ad agents GmbH

Agentur in Herrenberg | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | mehr als 100 Mitarbeiter

Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents GmbH ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance.

Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.

Die ad agents Kunden sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen in allen Bereichen des Onlinemarketing:
• Search Marketing (SEA & SEO)
• Marketplace Services, Amazon (SEO & Advertising) und weitere Marktplätze
Affiliate Management
• Display Advertising
Social Media Marketing: Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest etc.
Programmatic Advertising
• Data und Analytics
• Werbemittelerstellung

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur ad agents GmbH an:

Affiliate Marketing
Amazon Marketing
Google Ads
Instagram
Local SEO
Marketing
Online Marketing
Performance Marketing
Suchmaschinenmarketing
SEA
SEO
Texterstellung
TikTok Marketing
Web
LinkedIn
Leadgenerierung
Facebook Marketing
Programmatic Advertising
Online Werbung
Amazon PPC
Mobile SEO
Werbeagentur
Medienagentur

Zertifikate ad agents GmbH

Google Premier Partner

ad agents GmbH Zertifikat

Microsoft Elite Partner

ad agents GmbH Zertifikat

Agentur Performance Marketing 2023

ad agents GmbH Zertifikat

Top Agentur Performance Marketing

ad agents GmbH Zertifikat

Mitarbeiter ad agents GmbH

Benjamin Pettke

Vielseitigkeit und die Lust auf Neues zeichnen Benjamin aus. Im Suchmaschinenmarketing ist er seit Jahren zu Hause, begleitet große Accounts insbesondere aus der Retail Branche und ist Feuer und Flamme für jede Neuerung von Google. Kunden schätzen neben seiner Expertise auch das Gespür und Einfühlungsvermögen des studierten Philosophen und Rhetorikers.

Bei den ad agents findet Benjamin das Umfeld und das Team, um gemeinsam große und namhafte Kunden im SEA und darüber hinaus erfolgreich zu betreuen. Das Leistungsangebot im Suchmaschinenmarketing reicht von Consulting über Kampagnen-Setups bis hin zu Account Screenings. Verschiedene Tools und Kanäle werden bedient: Remarketing-Kampagnen, Shopping-Kampagnen, CSS Shopping, klassische Suchanzeigen, Dynamic Search Ads, Google Display Netzwerk, YouTube-Werbung, App-Installationen oder Re-Engagements. Auch Workshops und Schulungen werden von Benjamin und dem gesamten Team regelmäßig durchgeführt.

Mit Schulungen, Fortbildungen und Konferenzen und dank der engen Partnerschaften zu führenden Suchmaschinen wie Google und Bing wird der Wissensstand kontinuierlich auf dem aktuellen Stand gehalten.

Kunden der ad agents haben die Möglichkeit, neben dem Suchmaschinenmarketing weitere Leistungen aus dem Online und Performance Marketing abzurufen.

Daniel Schirmer

Daniel Schirmer ist Team Leader SEA und bereits seit mehr als neun Jahren bei der ad agents GmbH beheimatet. Daniel ist ein Mann für die großen Kundenkonten, bei denen er stets den Überblick behält und seine Weitsicht voll ausspielen kann. Dank seiner langjährigen Erfahrung und der nachweislichen Erfolge in herausfordernden Kundenprojekten ist er gefragter Berater bei der Wahl der richtigen Strategie oder der Erkundung ungenutzter Potentiale rund um Google und Microsoft.
In aktuelle SEA-Entwicklungen und -Tools erhält Daniel Schirmer dank der langjährigen Partnerschaften von ad agents mit Google und Microsoft sowie der gelebten engen Zusammenarbeit frühzeitig tiefe Einblicke.

Florian Piller

Florian Piller hat als Betriebswirtschaftler bereits während des Studiums die Weichen zugunsten der digitalen Medien gestellt, die ihn seitdem nicht mehr losgelassen haben. Seit 2011 begeistert er die Kunden der Performance Marketing Agentur ad agents mit seinem Gespür für die richtigen Werbestrategien.

Er liebt es, die Suchmaschinenwerbung kreativ zu nutzen und immer wieder neue Ideen zu testen. Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst neben dem Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) alle Bereiche des Online und Performance Marketings, von Affiliate über Display und Social Media bis hin zu digitalen Marktplätzen.

Jacqueline Lutz

Online Marketing liegt Jacqueline Lutz im Blut. Schon ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation hat sie bei der Performance Marketing Agentur ad agents absolviert, wo sie seit 2017 die SEA-Abteilung verstärkt. An ihrer Arbeit liebt sie insbesondere die Vielseitigkeit, denn im SEA bringt fast jeder Tag neue Herausforderungen und neue Google-Spielregeln.

Wer Jacqueline öfter hören möchte, abonniert am besten gleich den Podcast der ad agents. Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst neben dem Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) alle Bereiche des Online und Performance Marketings, von Affiliate über Display und Social Media bis hin zu digitalen Marktplätzen.

Jens Tonnier

Jens Tonnier liegen Daten im Blut, schon als 11-Jähriger hat er leidenschaftlich gerne programmiert. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hat stets die technische und analytische Seite des Marketings im Blick und war lange Jahre Head of SEO bei den ad agents.

Heutzutage ist aber nicht nur Durchblick im Datendschungel gefragt, sondern auch das Verständnis der jeweiligen Parteien. Durch seinen beruflichen Werdegang bringt Jens Tonnier vielfältige Erfahrungen von Kunden-, Agentur- und Investorenseite mit.

Ideale Voraussetzungen, um die Bedürfnisse aller Seiten zu verstehen und als Digital Analytics Consultant die geeigneten Daten zu verknüpfen sowie aussagekräftige Reports und Analysen zu generieren.

Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie digitalen Marktplätzen. Der Bereich Analytics ist ein wesentlicher Baustein für die Performanceausrichtung der Kunden.

Lars Mäder

Die Entwicklung eines zuverlässigen, statistischen Modells zur Vorhersage von Fußballergebnissen ist der große Traum von Lars Mäder. Auch andere Statistiken liegen dem promovierten Politikwissenschaftler im Blut, weshalb er mit Leidenschaft die Datenaufbereitung und -analyse bei den ad agents vorantreibt. Besonderen Ehrgeiz setzt er in das Erstellen aussagekräftiger Analysen und Reports unter Einbeziehung unterschiedlichster Datenquellen.

Marc Müller

Marc Müller ist als studierter Medienmanager seit Jahren eine feste Größe im Bereich Suchmaschinenwerbung bei der ad agents GmbH. Als Team Leader SEA berät und begleitet er große Kundenprojekte, treibt Innovationen voran und hat dabei stets die Ziele der Kund:innen im Blick. Ehrgeiz und Teamgeist treiben ihn in seiner Freizeit beim Sport genauso an wie bei der Arbeit – ein Gewinn für die Performance und Zufriedenheit der Kund:innen. Durch jahrelange Partnerschaft der ad agents mit Google und Microsoft profitiert Marc Müller von topaktuellen Insights in SEA-Entwicklungen und -Tools.

Nicolas Schenkel

Nicolas Schenkel ist studierter Betriebswirt und seit über sieben Jahren bei der ad agents GmbH tätig. Zunächst hat er sowohl den Bereich Display Advertising als auch Paid Social betreut, bevor er sich auf Display Ads und insbesondere die Google DSP Display & Video 360 fokussiert hat. Die Expertise von Nicolas hilft Unternehmen, die vielen Möglichkeiten von Google DV360 erfolgreich für ihre individuellen, datengetriebenen Ziele einzusetzen, von Branding bis Performance.

Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie Data und Analytics. Auch digitale Marktplätze wie Amazon, Otto, Zalando oder Kaufland sind ein wesentlicher Baustein erfolgreicher Marketingstrategien von heute. Entsprechende Maßnahmen werden mit Erfahrung und Expertise für Unternehmen aller Branchen geplant und durchgeführt.

Stefan Lerch

Stefan Lerch liegen die Zahlen im Blut. Nach dem Volkswirtschaftsstudium hat er seine Leidenschaft für Analysen und Berechnungen zunächst im Controlling eingebracht, bevor er sich ganz dem E-Commerce und der Web-Analyse verschrieben hat. Bei den ad agents ist er als erfahrener Digital Analytics Consultant für die ganzheitliche Beratung und Umsetzung rund um das Thema Analytics verantwortlich.

Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie digitalen Marktplätzen. Der Bereich Analytics ist ein wesentlicher Baustein für die Performanceausrichtung der Kunden.

Andreas Deininger

Marketingkommunikation verbunden mit allen neuen Technologien rund um KI liegt Andreas Deininger im Blut, sowohl in Praxis als auch in Theorie. Die Praxis lebt er bei der Performanceagentur ad agents als Team Lead im Bereich SEA aus. Hier hat er eine weite Spielwiese, komplexe Kundenprojekte und ein erfahrenes Team an der Seite, um Kunden technologieorientiert voranzubringen. Die Theorie der digitalen Marktkommunikation hat er nicht nur verinnerlicht, sondern gibt sie gerne weiter, aktuell als Gastdozent an der Hochschule der Medien.

Webinare von ad agents GmbH

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