b.relevant – Agile Digital Marketing Agency GmbH

Agentur in Mainz | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | 6 bis 10 Mitarbeiter

Experten für Closed Loop Marketing Automation.
b.relevant ist Aufruf und Leistungsversprechen: denn Relevanz entscheidet über den Erfolg Ihrer Marketing- und Vertriebsziele. Seit 2015 versetzen wir unsere Kunden in die Lage, zeitgemäß relevant zu sein, indem wir potenziellen Käufern die richtigen Inhalte in der richtigen Form zur richtigen Zeit anbieten.

b.relevant ist eine strategische Agentur für ganzheitliche Lösungen: Weil wir die veränderte Buyer & Customer Journey vollständig abdecken, für sämtliche Phasen die passende Expertise, technischen Systeme und Ressourcen bieten, und weil wir Sie auf Wunsch als zuverlässige Partner dauerhaft begleiten. Vom Setup über die Implementierung und das Operations Management bis zur erkenntnisbasierten Weiterentwicklung Ihres Closed Loop Marketing Automation-Programms.

Wir kombinieren, bauen und managen. Kombinieren relevanten Content, Marketing-Technologie und smarte Daten. Entwerfen und bauen ein individuelles Programm für Ihre Closed Loop Marketing Automation, mit dem sich die User Experience Ihrer Kunden personalisieren lässt. Und wir managen das Programm für Sie. Das Ergebnis? Sichtbarer Ergebnisbeitrag Ihres Marketings und messbar mehr Vertriebserfolg mit starken Margen.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur b.relevant – Agile Digital Marketing Agency GmbH an:

Content
Content Marketing
Digital
Inbound Marketing
Online Marketing

Mitarbeiter b.relevant – Agile Digital Marketing Agency GmbH

Alexander Körner

Alexander Körner ist Diplom Betriebswirt und Experte für strategisches Marketing. Er ist Geschäftsführer und Gründer der b.relevant – Agile Digital Marketing Agency GmbH sowie Vorstandsmitglied des Instituts für Marketing und Sales Automation (IFSMA). Als Strategieberater und Agenturinhaber widmet er sich der durch das Internet veränderten Customer Journey sowie den Auswirkungen auf die Bereiche Marketing und Sales. Seit 2011 forscht er intensiv nach der passenden Lösung für den deutschen Markt und dem bestmöglichen Setup eines Lösungsanbieters. Seine auf die Closed Loop Marketing Automation spezialisierte Agentur liefert mit einem Dreiklang aus Content, Smart Data und Marketing-Technologien die strategischen und operativen Antworten. Stichworte wie Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing umreißen neben Email Marketing, Predictive Marketing und Content Marketing seine Expertise sowie das Aktionsfeld seiner Agentur. Neben dem Aufbau kundenindividueller Lösungen betreibt er als Vorstandsmitglied des Instituts für Sales- und Marketing Automation (IFSMA) anwendungsorientierte Forschung und ist als Co-Autor zahlreicher Fachbücher sowie als Speaker und Seminarleiter führender Branchenevents aktiv.