Gib uns Deine Rahmenbedingungen und wir empfehlen Dir die richtige Agentur !
Die besten E-Mail-Agenturen in Frankfurt
Mit uns findest Du die passende E-Mail-Agentur in Frankfurt für Dein Unternehmen
Unser Service ist für Agentursuchende 100% kostenfrei
Top E-Mail-Agenturen aus Frankfurt
Und so findest Du Deine neue E-Mail-Agentur in Frankfurt
Schnell, effizient und die beste Vorauswahl. Der ganze Service ist für agentur-suchende Unternehmen kostenfrei.
Feedback unserer Auftraggeber
So funktioniert unser Agenturfinder-Prozess!
Kontaktformular ausfüllen
Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach erste Infos über Deinen aktuellen Bedarf übermitteln. Im Abschluss melden wir uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Telefon-Termin.

Persönliches Gespräch + Briefing
In einem persönlichen Gespräch ermittelt unser OMT-Experte den konkreten Bedarf und erstellt gemeinsam mit Dir Dein Agentur-Briefing.
Hierbei bleibst Du anonym bis wir passende E-Mail-Agenturen in Frankfurt für Dich ermittelt haben.

So planen wir Deine Angebotsphase
Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen und wir senden Dein Agentur-Briefing an passende E-Mail-Agenturen in Frankfurt auf Basis Deines Anforderungsprofiles und ausschlaggebenden Kundenbewertungen vorheriger Zusammenarbeiten.

Die gemeinsame Kennenlern-Phase
Nach Rückmeldung interessierter E-Mail-Agenturen in Frankfurt führen wir gemeinsam ein paar hochwertige Kennenlern-Telefonate mit den Agenturen durch, welche Dir im Nachgang ein konkretes Angebot zusenden.

Hilfe im Entscheidungsprozess
Im Entscheidungsprozess für die Zusammenarbeit mit einer der vorgestellten Agenturen in Frankfurt helfen Dir die OMT-Experten und geben Dir wertvolle Ratschläge auf Basis langjähriger Erfahrungen mit E-Mail-Agenturen.

Der OMT als Dein Sparringspartner
Wir sind auch nach Start der Zusammenarbeit weiterhin als Sparringspartner an Deiner Seite und unterstützen Dich bei möglichen Konflikten oder auch neuen Projekten mit der E-Mail-Agentur.

So funktioniert der Agenturfinder für Unternehmen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenFAQs zur E-Mail-Agentur in Frankfurt
Weswegen sollte ich eine eine E-Mail-Agentur unmittelbar aus Frankfurt beauftragen, wenn mein Unternehmensstandort in Frankfurt ist?
- Verständnis für regionale Gegebenheiten: Eine E-Mail-Agentur in Frankfurt hat in der Regel eine bessere Kenntnis der regionalen Marktbedingungen, der Bedürfnisse der Menschen und der kulturellen Eigenheiten. Diese lokalen Erkenntnisse können in die Marketingkonzepte einfließen, um die Zielgruppe effizienter anzusprechen.
- Persönliche Meetings: Wie heißt es so schön, Menschen machen das Business. Die Nähe gewährleistet persönliche Treffen zwischen Betrieben und der Agentur. Dies erleichtert die Kommunikation, den Informationsaustausch und die Beziehungspflege. Gerade Kick-off Meetings oder Quartals.- oder Jahresgespräche könnten persönlich stattfinden, was dazu führen kann, dass die Zielsetzungen und Ansprüche des Unternehmens besser verstanden werden.
- Regionale Kontakte: Netzwerk ist alles. Bei einer E-Mail-Agentur mit räumlicher Nähe, kann es sein, dass diese Agentur bereits aktuelle Kontakte und Beziehungen in der Region hat. Diese können Dir für Dein Marketingprojekt sehr nützlich sein und bspw. den Zugang zu Influencer:innen, Medien oder anderen Partnern erleichtern.
Was kostet eine E-Mail-Agentur in Frankfurt?
- Wettbewerbsniveau: Je nachdem, wie stark der Wettbewerb in der Branche und in Frankfurt ist, können die Aufwendungen schwanken. In stärker umkämpften Nischen kann die Arbeitsleistung zeitaufwendiger und teurer sein.
- Dienstleistungsumfang: Die Preise können je nachdem, ob nur eine einzelne Dienstleistung wie Performance Marketing oder eine umfängliche Marketingkampagne erforderlich ist, stark variieren.
- Größe und Reputation der Agentur: Es könnte sein, dass größere Agenturen und solche mit mehr Know-how tendenziell höhere Preise erheben, was zu höheren Kosten führt.
- Vertragsgestaltung: Die Kosten können auch durch die Art des Vertrages beeinflusst werden. Ein Vertrag für monatliche Dienstleistungen kann eine andere Preisgestaltung haben als ein Einzelprojekt oder eine andauernde, längerfristige Zusammenarbeit.
- Vertragsdauer: Langfristige Verträge können Rabatte bieten, während kurzzeitige Verträge variabler sind.
Wie bedeutsam sind die Referenzen einer E-Mail-Agentur?
Referenzen sind nicht nur ein Ausdruck des Vertrauens, sondern auch eine Dokumentation nachweisbarer Erfolge im Portfolio. Des Weiteren gestatten sie einen Blick in die Arbeitsweise und den Prozess der Strategieformulierung der Agentur. Deswegen solltest Du Dir vergangene Projekte und Kunden der Agenturen genauer ansehen, bevor Du diese beauftragst.
Neben dem Vertrauen in die Aussagen der Agentur ist es sinnvoll, neutrale Recherchen durchzuführen, beispielsweise durch das Überprüfen von Online-Bewertungen und Erfahrungsberichten der Agentur sowie die Analyse ihrer Präsenz in den sozialen Medien.
Wie kann man die paasende E-Mail-Agentur finden?
- Budget und Ziele: Es ist ratsam, vor der Auswahl einer Agentur gründlich zu überlegen, welche exakten Ziele angestrebt werden, sei es eine Steigerung des Website-Traffics, eine Umsatzsteigerung oder eine verbesserte Conversion-Rate. Es ist genauso essenziell, vorab ein Budget festzulegen.
- Recherche und Angebote vergleichen: Gerade online kann man gut nach E-Mail-Agenturen recherchieren, sich Bewertungen durchlesen sowie Referenzen und Fallstudien. Es sollten unbedingt verschiedene Angebote eingeholt werden, die miteinander verglichen werden.
- Persönliche Empfehlungen: Es gibt kaum etwas Verlässlicheres als Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung. Konsultiere Dein Netzwerk, z.B. über LinkedIn, um herauszufinden, ob jemand bereits positive oder negative Begegnungen mit einer bestimmten E-Mail-Agentur gemacht hat, und trete in den Dialog.
- Alle wichtigen Fragen stellen: Wie bereits zuvor beschrieben, sollten vorab alle elementaren Fragen bezüglich Dienstleistung, Kosten und Know-how geklärt werden.