11 Tipps zum erfolgreichen Start im Inbound Marketing

ERKENNE, VERSTEHE UND ERFÜLLE JETZT DIE BEDÜRFNISSE DEINER KUND:INNEN

Die Schwierigkeit im modernen Internet besteht vor allem darin, aus einer Masse von Informationen die relevanten herauszufinden. 

Inbound Marketing ist den Methoden klassischer Direktwerbung weit überlegen und daher unverzichtbar für jedes Unternehmen, das im Online-Wettbewerb erfolgreich sein will.

Erfahre, wie Du mehr Traffic auf Deiner Website generierst oder Besucher:innen in qualifizierte Leads konvertierst.

 

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Mehr Informationen

Das eBook beinhaltet folgende Aspekte :

  1. Versteh das Inbound-Marketing-Konzept
  2. Nutze CRM und verstehe Deine User:innen
  3. Sorge für zunehmenden Traffic
  4. Besucher:innen in qualifizierte Leads konvertieren
  5. Segmentiere Deine User:innen
  6. Bewerte Deine Leads
  7. Lasse Kund:innen Termine mit Dir vereinbaren
  8. Spare Zeit durch Automatisierung
  9. Messe die Performance Deines Inbound Marketings
  10. Verbinde Dein Ticketsystem mit Deinem CRM
  11. Betreibe Monitoring Deiner Social-Media-Kanäle