Content der performt

Erfahre, wie User Engagement planbar zu mehr
Traffic und Conversions führt

Das Whitepaper ‘Content der performt’ zeigt auf, wie wir mit einer gezielten User-fokussierten Optimierung ein Top-Ranking erzeugt haben. These: Inhalte können so entwickelt werden, dass sie garantiert Traffic erzeugen. Zugegebenermaßen gibt es Debatten über die Auswirkungen von User Signals auf Rankings.
In diesem Paper wird die Theorie der drei verschiedenen User-Aspekte erklärt und an Beispielen illustriert.
Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tolles und informatives eBook! Fasst alles gut zusammen und ist nachvollziehbar geschrieben.

Martin Hofer
Martin Hofer

Guter Einstieg ins Thema, kann ich empfehlen.

Christopher Berndt
Christopher Berndt

Das Whitepaper beinhaltet folgende Aspekte:

  1. Die verschiedenen User-Aspekte
  2. Content nah am User
  3. Den User gezielt und systematisch in den Sales Funnel lenken
  4. Fallbeispiel
  5. Wie lässt sich User Engagement messen?
  6. Der Content UX Score für gute Rankings
  7. Das Fazit

“Content ist der Curry auf der Currywurst und der Treibstoff im Sportwagen. “

Du bist vor kurzem mit dem Thema Content Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema wissen?

Mit dem eBook von Suxeedo hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.