Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management

Mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwickeln:

Das E-Book beschreibt Schritt für Schritt, wie Du mit dem richtigen Content auf Dein Unternehmen aufmerksam machen, gezielt Leads generieren und diese bis zu tatsächlichen Kunden entwickeln kannst.

Auf 54 Seiten erhältst Du einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Content-Formate – mit direkten Links zu vielfältigen Praxis-Beispielen. Zudem erfährst Du, welcher Content sich am besten für welche Phase im Verkaufsprozess eignet.

Die Experten von SC-Networks und ihrem Content-Partner Möller Horcher beantworten im eBook zahlreiche Fragen zum Thema Lead Management und Content-Marketing und geben Dir abschließend eine nützliche Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead Management an die Hand.

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Folgende Inhalte erwarten Dich in diesem eBook:

  • Content Marketing als Grundpfeiler des Inbound Marketing
  • Content Formate von A bis Z
  • Lead Management: Vom anonymen Webseitenbesucher zum Kunden
  • Passgenauer Content für jede Phase im Lead Management
  • Checkliste: erfolgreiche Content Erstellung im Lead Management

“Content ist der Curry auf der Currywurst und der Treibstoff im Sportwagen. “

Du bist vor kurzem mit dem Thema Content Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema wissen?

Mit dem eBook von Evalanche hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.