Customer Analytics als Erfolgsfaktor

Eine Checkliste mit 18 Dingen, die Du über Deine Bestandskunden wissen solltest:

Kundenbindung ist ein wichtiger Bestandteil von erfolgreicher Kundenkommunikation. Doch wie kannst Du die Bedürfnisse und Präferenzen Deiner Kunden nachvollziehen, um die Voraussetzungen für eine hohe Kundenbindung zu schaffen? Die Antworten stecken in den Kunden- und Transaktionsdaten. Oftmals stecken in den Daten allerdings so viele Informationen, dass sich die Frage stellt, worauf man sich fokussieren sollte.

In diesem E-Book stellen wir Dir daher eine Checkliste mit den 18 Dingen vor, die Du über Deine Bestandskunden wissen solltest.

Dafür brauchst Du kein Datenexperte zu sein – wir stellen Analysen für Neulinge und Fortgeschrittene vor und beantworten unter anderem diese Fragen:

  • Wer sind meine Top-Kunden?
  • Wie viele Kunden gewinne und verliere ich pro Jahr?
  • Wie viel Prozent meiner Kunden haben einen hohen Customer Lifetime Value?
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“Deutsche Unternehmen sind bei der Bestandskundenkommunikation noch eher zurückhalten.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing und Webanalyse in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über das Thema Customer Analytics wissen?

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