Das ROI-Bekenntnis: So misst sich Umsatz im lokalen digitalen Marketing

Inhalt

  • Status Quo in der Erfolgsmessung
    Einblicke in die Schwachstellen im Performance Reporting und in der Umsatzzuordnung von lokalen digitalen Marketingmaßnahmen, wofür 100+ Marketer befragt wurden.
  • ROI-Analyse: Ein Praxisbeispiel
    Blueprint, wie Unternehmen mit mehreren Standorten den ROI von lokalem OnlineMarketing nachweisen und sich mehr Budget dafür sicher können.
  • Location Performance Optimization
    Ausblick, wie sich Unternehmen mit mehreren Standorten strategisch auf eine neue Ära im Marketing vorbereiten müssen – mit einem neuen Ansatz und einer neuen Kennzahl.

 

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen