Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence

Die Bedeutung von integrierten Systemen für erfolgreiche B2B-Kundenbeziehungen:

Dieses E-Book verrät Dir, wie das Vorhaben Datenintegration gelingt und wie sich Kundendaten im digitalen Zeitalter sinnvoll nutzen lassen. Mit umfassenden Basis-Informationen, spannenden Praxisbeispielen und nützlichen Checklisten macht Dich dieses E-Book fit in Sachen Customer Intelligence.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Folgende Kapitel erwarten Dich in dem eBook: 

  • Das digitale Zeitalter – Eine Welt aus Daten
  • Datengewinnung – Den Kunden verstehen
  • Datenintegration – Informationen bündeln lernen
  • Datenqualität – Gute Daten, Schlechte Daten
  • FAZIT – Customer Intelligence braucht gute, integrierte Daten

“Durch die Digitalisierung erhalten Daten jeglicher Form eine neue Bedeutung und sorgen für neue Denkansätze und Arbeitsweisen.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über das Thema erfahren?

Mit dem eBook von Evalanche hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.