Mit Marketing-Automation Zeit und Geld sparen

Die Grundlagen des Lead-Managements werden Schritt für Schritt erklärt, von der Identifizierung deiner Zielgruppe bis zur Qualifizierung von potenziellen Kunden mithilfe von Inbound-Marketing, Content-Marketing und Social-Media-Marketing.

Außerdem bekommst du praktische Tipps, wie du HubSpot nutzen kannst, um deine Leads zu personalisieren, Landingpages zu erstellen und automatische Workflows für effektives Lead-Nurturing einzurichten. Zum Schluss geht es um die Messung des Erfolgs und die Optimierung deines Lead-Managements. Hier erfährst du, wie du Kennzahlen analysierst, A/B-Tests machst und deine Conversion-Raten verbesserst. Das Ganze wird mit einem kurzen Fazit abgerundet.

  1. Lead-Scoring-Methoden
  2. Lead-Nurturing-Prozesse
  3. Inbound-Marketingstrategien
  4. Content-Marketing
  5. Social-Media-Marketing
Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen