Schritt für Schritt zum Online Business

So digitalisierst Du Dein lokales Unternehmen:

Du betreibst ein lokales Unternehmen mit einem stationären Geschäft oder Standort? Dann hast Du wahrscheinlich bereits daran gedacht, digitale Marketing-Tools zu implementieren, um mehr Umsatz zu generieren, neue Kundschaft zu erreichen oder Prozesse zu vereinfachen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Dieses Jahr hat das Thema “Digitalisierung” nochmal eine ganz neue Bedeutung erhalten, da die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen den Arbeitsablauf vor Ort stark einschränken.

Suchst Du nach neuen Wegen, um Deine Produkte digital zu verkaufen und Deine Marke zu bewerben. Wenn Du mit Deinen Kunden auch über die digitalen Kanäle hinweg kommunizieren und interagieren möchtest, ist dieser Leitfaden genau richtig für Dich!

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

3 Tipps zur direkten Umsetzung: 

  • Kommuniziere mit Deiner Zielgruppe
  • Steigere Deine Reichweite
  • Verwandele Deine Leads in Kunden

“Die größte Stärke lokaler Betriebe und Unternehmen liegt in der regelmäßigen Interaktion mit ihren Kunden.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema E-Commerce in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema erfahren?

Mit dem eBook von Sendinblue hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.