Sieben Best Practice Tipps aus dem Kampagnenmanagement

Ein Schritt-für-Schritt Leitfaden zur Planung, Durchführung und Analyse von leistungsstarken Marketing Aktivitäten:

Für die Gestaltung eines erfolgreichen Kampagnenmanagements sind verschiedene Faktoren wichtig. Wann ist der richtige Kontaktzeitpunkt? Was ist die richtige Botschaft? Wann werden Responses erfasst und gemessen? In diesem E-Book möchten wir Dir 7 Tipps für ein effektives Kampagnenmanagement an die Hand geben.

Mit unserem Schritt-für-Schritt Leitfaden erfährst Du mehr über die Planung, Durchführung und Analyse von erfolgreichen Marketing Kampagnen. Außerdem zeigen wir, an welcher Stelle MarTech Tools Deinen Marketing-Mix unterstützen können, wie z.B. bei Event-getriggerten Kampagnen oder Next Best Offer und wie du diese gewinnbringend einsetzen kannst. 

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Folgende Fragen werden in diesem eBook behandelt: 

  • Wie sieht Deine Strategie aus?
  • Wer ist Deine Zielgruppe?
  • Wann ist der richtige Kontaktzeitpunkt?
  • Was ist die richtige Botschaft?
  • Wie erreichst Du Deine Kunden?
  • Wie erfasst und misst Du Reponses?
  • Wie kannst Du Deine Kampagnen optimieren?
  • Was hat Corona verändert?

“Um in einem wachsenden Markt nicht unterzugehen, müssen Deine Kampagnen die Kunst des Marketings und den technologischen Fortschritt vereinen.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Online Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über das Thema erfahren?

Mit dem eBook von Evalanche hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.