
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAls Unternehmen mit Fokus auf das B2B-Geschäft funktioniert Social Media anders. Aber es funktioniert auf jeden Fall. Warum? Weil am anderen Ende eurer Kommunikation immer Menschen sitzen, die bestimmte Bedürfnisse haben.
Und Menschen und ihre Bedürfnisse – das ist Kernthema auf den sozialen Netzwerken. Gleichwohl ist das im B2B-Bereich etwas komplexer, die Bedürfnisse vielfältiger, Vertrauensaufbau noch wichtiger und die übermittelten Informationen oft komplexer.
Aber keine Sorge: Was Du beachten musst und wie Du das Thema angreifen kannst, das erfährst Du genau hier. In diesem Guide gehen wir auf die spezifischen Anforderungen in Deinem Bereich ein und zeigen Ansätze, Ideen und Beispiele, die Dich begeistern werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen