Agorapulse-Umfrage: Social-Media-Measurement in Marketing-Teams

Folgende Einblicke erwarten Dich!

  • Spannende Insights in die Ziele, Tools und Kennzahlen von deutschen Social-Media-Teams
  • Unterschiede im Social-Media-Measurement zwischen Agenturen und Marken
  • Profi-Tipps und Anregungen zur Verbesserung Deiner Erfolgsmessung
  • “93 % der Befragten geben an “Messen ist wichtig”, jedoch nur 41 % messen tatsächlich den Business Impact Ihrer Maßnahmen!” -> und viele Erkenntnisse mehr!
Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

“Too long didn’t read” – die wichtigsten Takeaways!

  • 93 % der Befragten geben an, “Messen ist wichtig”, jedoch nur 41 % messen tatsächlich den Business Impact Ihrer Maßnahmen!
  • Warum wird nicht gemessen? Gründe hierfür: Unzureichende Expertise und fehlende Tools
  • Measurement scheint für Agenturen einen höheren Stellenwert zu haben als für Marken