Tipps zum Krisenmanagement auf Social Media

Wenn an einer Organisation oder Person negative, demütigende oder schädliche Kritik geübt wird, kann dies zu einer Krise führen:

Krisen sind schwerwiegend. Störend. Schädigend. Doch wenn Du in Panik verfällst, erreichst Du nichts. Entschärfe die Situation, und möglicherweise kannst Du ihr etwas Positives abgewinnen.

In diesem eBook geben wir Dir praktische Tipps, wie Du Deine Krisenmanagement-Strategie vor, während und nach einer Krise auf- und ausbauen kannst.

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Das EBook hat Inhalte die in leicht verständlichem Text geschrieben sind.

Christian Bartels
Christian Bartels

“Bei allen Vorteilen, die Social Media mit sich bringen, muss immer auch eines bedacht werden: In kritischen Situationen können soziale Medien für eine globale Ausbreitung in wenigen Stunden oder gar Minuten sorgen.”

Du bist vor kurzem mit dem Thema Social Media Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema wissen?

Mit dem eBook von dirico.io und Talkwalker hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.