Umsatzfaktor Content Marketing

Erfahre, wie Du Dein Unternehmen mit den richtigen Inhalten zum Erfolg führst

Das eBook “Umsatzfaktor Content Marketing” zeigt Dir praxisnahe Ansätze und Methoden von Searchmetrics und suxeedo, um den Anforderungen an modernen Content gerecht zu werden. Basierend auf dem ZIOM-Modell von suxeedo werden die vier Schlüsselbereiche Zielkunden, Informationsquellen, Operationalisierung und Messung für eine effektive Content-Strategie beleuchtet. In diesem Paper wird das ZIOM-Modell anhand konkreter Beispiele entlang der Customer Journey veranschaulicht.

  • Verlieren Sie den User nicht aus den Augen
  • Eine Content-Marketing-Strategie entwickeln mit dem ZIOM Modell
  • Startklar: Die Content-Marketing-Strategie umsetzen
  • Content Audit Schritt für Schritt
  • Interview mit der Content-Expertin Miriam Löffler
  • Verlieren Sie den User nicht aus den Augen, um Rankings und Conversions zu hebeln!
Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein sehr interessantes eBook mit viel Wissen und sehr angenehm zu lesen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür!

Eugen Schulz
Eugen Schulz

Das eBook beinhaltet folgende Aspekte:

  1. Verlieren Sie den User nicht aus den Augen
  2. Eine Content-Marketing-Strategie entwickeln mit dem ZIOM Modell
  3. Startklar: Die Content-Marketing-Strategie umsetzen
  4. Content Audit Schritt für Schritt
  5. Interview mit der Content-Expertin Miriam Löffler
  6. Verlieren Sie den User nicht aus den Augen, um Rankings und Conversions zu hebeln!

Du bist vor kurzem mit dem Thema Content Marketing in Berührung gekommen und möchtest am liebsten mehr über dieses Thema wissen?

Mit dem eBook von Suxeedo hast Du dafür das ideale Werkzeug an der Hand.