Definition und Planung von Unternehmenszielen – eine kritische Betrachtung von Zielen, Zielkonflikten und Zielsystemen – dargestellt am  Beispiel der ReachX GmbH

Inhaltsverzeichnis

I. Abbildungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Thematische Heranführung
1.2 Vorgehensweise der Projektarbeit
2. Theoretische Fundierung
2.1 Unternehmensziele und ihre Verwendungen
2.2 Zielbildung nach den SMART-Kriterien
2.3 Verschiedene Zielarten und ihre Interessensgruppen
2.4 Einteilung von Zielen in Zieldimensionen
2.5 Zielsysteme und die Entstehung von Zielkonflikten
3. Methodik
4. Forschungsergebnisse
5. Interpretation der Forschungsergebnisse
6. Fazit

Jetzt kostenfrei herunterladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Autor: