Du suchst nach kostenlosen E-Mail Templates, mit denen Du problemlos E-Mail Kopfzeilen gestalten kannst?
Dann findest Du hier genau das richtige!
✔︎ kostenlos
✔︎ einfach mit dem Tool Canva zu gestalten
✔︎ inklusive Leitfaden
Du suchst nach kostenlosen E-Mail Templates, mit denen Du problemlos E-Mail Kopfzeilen gestalten kannst?
Dann findest Du hier genau das richtige!
✔︎ kostenlos
✔︎ einfach mit dem Tool Canva zu gestalten
✔︎ inklusive Leitfaden
Ein E-Mail-Header ist das erste visuelle Element der Kopfzeile, das Du als Empfänger beim Öffnen einer E-Mail Deines Unternehmens siehst. Die E-Mail Kopfzeile spielt eine entscheidende Rolle dabei, ob Dein Newsletter geöffnet wird und ob sie bei den Empfänger:innen Deines Verteilers einen positiven Eindruck hinterlässt. Um sicherzustellen, dass Dein Email-Header ansprechend und konzeptionell effektiv gestaltet ist, solltest Du die folgenden Do’s and Don’ts unbedingt beachten:
Do’s:
Don’ts:
Ein gut gestalteter E-Mail-Header kann den Erfolg Deiner E-Mail-Marketingkampagnen maßgeblich beeinflussen. Indem Du die genannten Do’s and Don’ts beachtest, kannst Du sicherstellen, dass Dein Header einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die Aufmerksamkeit der Empfänger auf sich zieht.
Denke daran, dass es wichtig ist, den Header regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Teste verschiedene Designs, um herauszufinden, welche bei Deiner Zielgruppe am besten funktionieren.
Indem Du die diese Best Practices befolgst und auf mögliche Fehler verzichtest, wirst Du einen Email-Header erstellen, der Deine Botschaft effektiv im Banner kommuniziert und die Empfänger zum Handeln motiviert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen