B2B Messen/ Events
Die wichtigsten B2B Messen auf einen Blick
Du möchtest wissen, welches B2B Event für Dich das Richtige ist? Welches Event lohnt sich? Echte Rezensionen und Erfahrungen von User:innen unserer OMT-Community helfen Dir die Entscheidung für die passende B2B Messe zu vereinfachen.
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Online B2B Conference
von Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Fokus auf Commerce
B2B-Marketing
spannende Keynotes, Bühneninterviews & Roundtables
Die Online B2B Conference legt ihren Fokus auf Commerce. Es werden Themenbereiche wie Customer Experience, B2B-Marketplätze, Prozess-Digitalisierung, Tech-Stach und B2B-Marketing behandelt. Wenn Du Dich als für diese Bereiche interessierst, dann solltest Du die Online B2B Conference besuchen. Dich erwarten spannende Keynotes, Vorträge, Bühneninterviews und Roundtables. Daher bleibt auch genügend Zeit für ein intensives Networking.
>70 Branchenexperten in Vorträgen
über 10.000 Teilnehmer:innen
>300 EXPO Aussteller
Die E-commerce Berlin Expo ist das größte reine E-Commerce-Event in Deutschland und das Ziel für alle, die in der Branche tätig sind. Es bietet eine einzigartige Kombination aus Ausstellungs- und Konferenzformaten und bietet Besuchern unübertroffene Möglichkeiten für Geschäftswachstum, Wissensaustausch und Networking.
Die mit Spannung erwartete 8. Edition findet am 22. Februar 2024 im STATION Berlin statt. Es wird erwartet, dass die Veranstaltung über 10.000 Teilnehmer:innen anzieht und eine vielfältige und engagierte Community von E-Commerce-Profis zusammenbringt.
B2B Marketing Expo
von ROAR B2B
Innovationen und Inspirationen
Tipps, um das Unternehmen voranzutreiben
Expert:innen, Redner:innen und Aussteller:innen
Auf der B2B Marketing Expo haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleuten Innovation und Inspiration zu liefern, damit sie ihre Arbeitsweise verändern und das Wachstum ihres Unternehmens vorantreiben können. Wir haben diese Veranstaltung vollgepackt mit Expert:innen, Redner:innen, branchenführenden Aussteller:innen und Live-Demos , die Dich vor Ideen sprühen lassen werden.
TRANSFORM
von Bitkom Servicegesellschaft mbH
5.000+ Teilnehmerinnen und Teilnehmer
80% Entscheiderinnen und Entscheider
250+ Speakerinnen und Speaker
Digitalisierung jetzt! Unter diesem Motto findet am 19. & 20. März 2025 in der STATION Berlin die #TRANSFORM25 statt. Das B2B-Leadevent des Bitkom präsentiert neueste Technologien und Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und -modellen und unterstützt Konzerne, Großbetriebe sowie mittlere und kleine Unternehmen darin, sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters erfolgreich zu stellen. An zwei Tagen kommen Geschäftsführungen, C-Level und Experten und aus Wirtschaft und Technologie zusammen, um gemeinsam die digitale Zukunft der Wirtschaft voranzutreiben.
Lead Management Summit
von marconomy
Best Practice Beispiele aus Unternehmen
Know-how-Austausch in interaktiven Formaten
Der Fachkongress für Lead Management im B2B
Bei dem Lead Management Summit in Würzburg erhalten die Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten. Die Teilnehmer:innen erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und bestehende Prozesse optimieren.
Vergangene B2B Konferenzen
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business
von project networks GmbH
B2B, E-Commerce und Business
Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden
inkl. persönlichem Gesprächs- und Ablaufplan
Beim Strategiegipfel B2B E-Commerce & E-Business in Berlin dreht sich alles um die Themen B2B, E-Commerce und Business. Die Konferenz bietet Dir in Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden interessante Themeninhalte am Puls der Zeit. Die Networking-Software stellt für alle Teilnehmer:innen einen persönlichen Gesprächs- und Ablaufplan für den Gipfel zusammen. Der Gipfel richtet sich an leitende Führungskräfte von mittleren bis großen Unternehmen.
B2B MARKETING DAYS
von Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Trends aus dem Consumer Bereich
für Marketing- und Vertriebsverantwortliche
Know-how-Austausch in interaktiven Formaten
Die B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen neuen Herausforderungen stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Die Herausforderungen von komplexen Produkten, langen Entscheidungszyklen und anspruchsvollen Zielgruppen werden ein großes Thema sein. Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten.
TIK
von Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
B2B-Marketing
Speaker:innen aus Industrie und Wirtschaft
Einblick in die neusten Trends wie New Work
Der TIK (Tag der Industriekommunikation) in Fürstenfeldbruck hat seinen Schwerpunkt auf das B2B-Marketing gelegt. Speaker:innen aus Industrie und Wirtschaft bieten Dir einen Blick auf die Trends der B2B-Branche. Für B2B-Marketer:innen ist es daher die richtige Konferenz. Change Management, New Work, Diversity, Account Based Marketing, ect. erwarten Dich bei dem Tag der Kommunikation. In dem Pausen und am Abend bekommen die Teilnehmer:innen außerdem genug Zeit, um sich untereinander zu connecten.
Gründe für den Besuch von B2B Messen
B2B Messen (Business-to-Business Messen) sind Veranstaltungen, die sich an Geschäftskunden und Geschäftspartner:innen richten. Sie dienen in erster Linie dazu, Unternehmen eine Plattform zu bieten, auf der sie mit Interessenten, Partner:innen und anderen Branchenexpert:innen zusammenzukommen, sich auszutauschen und neue Geschäftskontakte knüpfen.
Im Gegensatz zu Verbrauchermessen, die sich an Endverbraucher richten, sind B2B Messen i.d.R. ausschließlich für Unternehmen und Fachbesucher:innen zugänglich. Viele B2B Messen haben Ausstellungshallen. Die Aussteller sind in der Regel Unternehmen, die in einem bestimmten Branchensegment tätig sind, und nutzen die Messe, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, sich mit potenziellen Kunden und Geschäftspartner:innen zu vernetzen und Marktinformationen zu sammeln. Gerade im Online Marketing werden Events, die sich an B2B richtet durch renommierte Vorträge und Keynotes vervollständigt.
Wenn Du Fragen hast oder Du Dein Event hier listen möchtest, melde Dich gerne bei Patrick Wandschura.