Was ist der Conversion Day?
Um sicherzustellen, dass Deine Produkte gekauft werden, musst Du nicht nur viele Besucher:innen auf Deine Website locken, sondern sie auch zum Handeln bewegen. Eine niedrige Conversion-Rate kann verschiedene Gründe haben, wie mangelndes Wissen über die Zielgruppe, überzeugungsloser Inhalt oder Lücken im Verkaufstrichter. All diese Faktoren können jedoch positiv beeinflusst werden.
Erfahre bei der Konferenz, an welchen Punkten Nutzer:innen aussteigen oder gar nicht erst einsteigen, und ergreife effektive Maßnahmen, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Abbruchrate zu reduzieren. Unsere Experten teilen ihre Erfolgsstrategien zur Optimierung der Conversion und geben dir Tipps, wie du deinen Inhalt, das Design und die Benutzerfreundlichkeit deiner Angebote verbessern kannst, um ROI und Ertrag zu steigern.
Auf dem Konferenztag lernst du wirksame Methoden kennen, um Deine Unternehmenswebsite, deinen Onlineshop oder Deine mobile App für den Verkauf zu optimieren. Wenn Du Dein Wissen vertiefen möchtest, hast Du am zweiten Tag die Möglichkeit, an einem entsprechenden Workshop teilzunehmen.
Wo findet der Conversion Day statt?
Der Conversion Day findet online statt.
Conversion Day Bewertungen / Erfahrungen
Diese Conversion Day-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.