Die d3con besteht aus zwei Tagen: an Tag 1 findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht. An Tag 2 auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher:innen, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
Digital Media Konferenzen/ Events
Die wichtigsten Digital Media Events auf einen Blick
Du möchtest wissen, welches Digital Media Event für Dich das Richtige ist? Welches Event lohnt sich? Echte Rezensionen und Erfahrungen von User:innen unserer OMT-Community helfen Dir die Entscheidung für die passende Digital Media Konferenz zu vereinfachen.
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
d3con
von d3con GmbH
Zukunft der digitalen Werbung
Programmatic Advertising Konferenz
Austausch mit Expert:innen
Die d3con aus Hamburg ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. In Vorträgen und im Austausch mit Expert:innen dreht sich alles um Programmatic Advertising, moderne digitale Marketingstrategien oder um Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends.
MEDIENTAGE
von Medien.Bayern GmbH
Trends und Technologien
drei Tagen
abwechslungsreiche Expo und unterhaltsame Entertainment-Formate
Die MEDIENTAGE in München (MTM) beschäftigen sich mit Trends und Technologien der Medienbranche. An drei Tagen geht es um aktuelle Themen, eine abwechslungsreiche Expo und unterhaltsame Entertainment-Formate. Außerdem bietet die Konferenz zahlreiche Networking-Möglichkeiten.
Superstars aus der Digital-Szene
Learnings und Inspirationen
Festival-Bühnen
Das OMR Festival ist mit 70.000 Besucher:innen eines der größten Online Marketing Events. Die OMR findet am 07. und 08. Mai 2024 in den Hamburger Messehallen statt. Im kompakten Zeitraum von zwei Tagen liefert die OMR ihrer Community die geballte Expertise in Form einer Expo, einer Konferenz, diversen Masterclasses, Side Events, Guided Tours und coolen Partys sowie Live-Konzerten.
Das Expertenwissen stammt aus verschiedenen Bereichen wie Global Social Media, Foundership, Economics und vielen weiteren. Internationale Superstars der Digital-Szene, aber auch Hidden Champions der Branche zieht es jährlich nach Hamburg.
Wer sich über die neusten Trends und Entwicklungen im Online Marketing informieren und wertvolle Kontakte knüpfen will, sollte auch 2024 die Konferenz und After-Show-Party mit Stargästen, die die Wochen vorher announced werden, freuen.
Inzwischen hat die OMR alle 11 Räume des Hamburg-Messe-Gebäudes eingenommen und auch im Außenbereich ist die Veranstaltung präsent. Konkret sprechen wir hier – für die Zahlenfetischisten unter uns – von 200.000 Quadratmetern auf denen sich die OMR bewegt.
Aus gutem Grund zieht die OMR Jahr für Jahr immer mehr Besucher:innen an, denn hier versammeln sich die größten Profis der Branche und lassen das Herz jedes Marketing-Verrückten höher schlagen. Selbst große Hollywood-Legenden sind zieht es aus gutem Grund zu der Konferenz.
Zudem bietet die OMR eine hervorragende Networking-Plattform. Hier haben Teilnehmer:innen die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenkollegen, Experten und Expertinnen, auszutauschen, um Kontakte zu knüpfen.
Gegründet wurde die OMR übrigens vor acht Jahren von Philipp Westermeyer, einem führenden Marketing-Experten und vor allem großen Organisator. Mit seinen Co-Gründern Tobias Schlottke, Christian Müller und Christian Byza hat er das Event „Online Marketing Rockstars“ auf die Beine gestellt und zu seiner heutigen Größe gebracht.
Vergangene Digital Media Konferenzen
Ergebnisse filtern
Recap
mit Recap
Wenn Du Fragen hast oder Du Dein Event hier listen möchtest, melde Dich gerne bei Patrick Wandschura.