Expertenprofilbild von Anja Rodionovaa

Marketing Enthusiastin & Führungskraft mit Leidenschaft für Daten und Optimierungsstrategien.
Anja ist seit ca. 12 Jahren im digitalen Marketing & Kommunikation unterwegs und hat vor ihrem Wechsel zu fashionette neben FMCG Unternehmen auch zahlreiche Kunden aus Automobil-, Gesundheits-, Finanz- und Versicherungsbranche strategisch beraten und operativ betreut.
Als Head of Performance Marketing bei fashionette AG verantwortet Anja die sämtlichen online Werbemaßnahmen des Unternehmens und kümmert sich um Weiterentwicklung und Optimierung der Kanalinfrastruktur, kanalübergreifende strategische Ausrichtung, Steigerung der operativen Exzellenz sowie Implementierung und Weiterentwicklung zukunftsfähiger Lösungen im Bereich Tracking & Attribution.

Podcasts von Anja Rodionova

Aktuelle Folge

7 Strategien und Taktiken für mehr Kosteneffizienz in deinem Marketing Mix #222

Anja Rodionova , Mario Jung

In dieser spannenden Podcast-Episode spricht Mario Jung (OMT GmbH) mit Anja Rodionova (fashionette AG), über die Optimierung der Kosteneffizienz im Marketing-Mix. Anja teilt wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wi...

Jetzt reinhören