Annette Karoline Link-Thoma - OMT-Experte
Nach dem erfolgreichen Abschluss als Medienmanager mit Schwerpunkt Digitales Marketing direkter Berufseinstieg als Online Marketing Manager bei DocMorris Kooperationen GmbH in 2011. Aufbau des Bereiches “Digitale Strategie” bei TEVA Ratiopharm GmbH ab 2013. Annette Karoline Link-Thoma ist seit 2017 Manager Content Strategy bei der Pfizer Pharma GmbH in Berlin. Dort ist Sie verantwortlich für die Entwicklung der deutschlandweiten digitalen Content Marketing Strategie für Rx-Produkte aus dem Bereich Innere Medizin, Onkologie, Seltene Erkrankungen, Impfstoffe sowie Entzündungskrankheiten und Immunologie. Dazu gehört u.a. auch die Analyse und Optimierung der Customer Journey entlang der vorhandenen Touchpoints sowie die Einführung und Umsetzung einer Marketing Automation im E-Mail Marketing. Seit 2018 engagiert Sie sich als stellvertredenter Vorstand im Verein Young Excellence in Healthcare e.V. (YEH).