Harula Jung - OMT-Experte
Harula Jung ist Marketing Consultant mit Leidenschaft und langjähriger Berufserfahrung. In den letzten zehn Jahren spezialisierte sie sich intensiv auf Brand Building, Performance Marketing, Lead-Generierung und -Management, Web-Tracking-Lösungen sowie kanalübergreifende Marketing-Strategien.
In leitender Position für Unternehmen war Harula Jung maßgeblich an Projektentwicklung, Teamentwicklung sowie Optimierungs-, Innovations- und Wissensmanagement im gesamten Marketing-Bereich beteiligt.
Ihre Rolle ermöglichte es ihr, die neuesten Entwicklungen in der Branche aktiv mitzugestalten und hautnah zu erleben. Sie verfügt über eine IHK-Prüfung als Ausbilderin für kaufmännische Berufe, ist zertifizierte Joomla!-3X-Administratorin und Autorin mehrerer Online-Marketing-Publikationen.
Seit der Gründung im Jahr 2020 fungiert HAJUMA® Consulting als digitaler Partner für anspruchsvolle Marketing-Projekte. Harula Jung und ihr Team, bestehend aus freien Marketing-Spezialisten, setzen ihren reichen Erfahrungsschatz proaktiv für Kunden ein.
Zuletzt waren sie im Projektmanagement datenbasierter analytischer Marketing-Automatisierungsprozesse für mittelständische und große Handelsunternehmen tätig. Ihr Engagement zeugt von einer fortwährenden Einsatzbereitschaft und einem tiefen Verständnis für die dynamischen Anforderungen des digitalen Marketings.