Jens Tonnier - OMT-Experte
Jens Tonnier liegen Daten im Blut, schon als 11-Jähriger hat er leidenschaftlich gerne programmiert. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hat stets die technische und analytische Seite des Marketings im Blick und war lange Jahre Head of SEO bei den ad agents.
Heutzutage ist aber nicht nur Durchblick im Datendschungel gefragt, sondern auch das Verständnis der jeweiligen Parteien. Durch seinen beruflichen Werdegang bringt Jens Tonnier vielfältige Erfahrungen von Kunden-, Agentur- und Investorenseite mit.
Ideale Voraussetzungen, um die Bedürfnisse aller Seiten zu verstehen und als Digital Analytics Consultant die geeigneten Daten zu verknüpfen sowie aussagekräftige Reports und Analysen zu generieren.
Das Portfolio der ad agents GmbH umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie digitalen Marktplätzen. Der Bereich Analytics ist ein wesentlicher Baustein für die Performanceausrichtung der Kunden.