Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social Media Marketing. Dabei liegt ihr Schwerpunkt vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Ad-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Dazu schreibt und referiert sie auch zu den Themen in dem Magazin suchradar, im Bloofusion Blog sowie in anderen Fachmedien, auf Konferenzen und in Seminaren.

Vergangene Webinare von Julia Leutloff

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Julia Leutloff

Aktuelle Folge

Erfolgreiche B2B Social Ads: Was B2B von B2C lernen kann #233

Julia Leutloff , Mario Jung

B2B und B2C Werbungen unterscheiden sich – aber warum? Und was sind Dinge, die B2B-Ads von B2C-Ads lernen können? Das möchte Julia Leutloff (Bloofusion Germany GmbH) heute Mario Jung im Interview für den OMT-...

Jetzt reinhören

Artikel von Julia Leutloff

Instagram Story Ads – Spielend leicht einsteigen Social Media Marketing

Julia Leutloff 10 Min

Kaum ein anderes Format begeistert die Nutzer in den sozialen Medien mehr als die Stories. Bereits knapp drei Jahre nach der Einführung nutzten weltweit jeden Tag 500 Millionen Menschen Instagram Stories – das sind ...