Julius Müller

Media-Stratege für kreative Full-Funnel-Aktivierungen, v.a. für den Mittelstand
Budgetplanung, Konzeption und strategische Beratung für nachhaltigen Geschäftserfolg

<20 Jahre Agentur-Erfahrung für Offline- und Online-Kommunikation, Deutscher Mediapreis, Online-Marketing Awards, Dozent für Mediaplanung und Online-Marketing Auszug der Kunden: LVMH, Disney, Daimler, Fielmann, OBI, Bauhaus, eprimo, Sparkasse, Molkerei Müller, DJH, Tamaris, DAK uvm.

Vergangene Webinare von Julius Müller

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Die wachsende Bedeutung des MidFunnel in einer Welt ohne Cookies

Julius Müller , Tobias Fischer
„Die“ eine Customer Journey scheint es nicht mehr zu geben. „Die“ eine Marketing-Zielgruppe gibt es auch nicht mehr, dafür gibt es zu viele fragmentierte Medien und Analyse-Quellen. Die Marketingkosten s...

Jetzt anschauen