Nikita Yatsun

Nikita Yatsun, der Geschäftsführer der RLV Media GmbH, bringt mit seinem Team rund um die Marke Trustfactory Unternehmen sowie SEO-Verantwortliche durch Content-Strategien und den Aufbau positiver Presse durch ausgefeilte Pressestrategien auf Erfolgskurs bei Google. Die ehemalige SEO-Agentur verwandelte der ambitionierte Serienunternehmer in den führenden Google-Growth-Partner im deutschsprachigen Raum.

Gestartet mit eigenen Affiliate-Projekten im Gesundheitsmarkt, entwickelte Nikita 2018 mit seinem Team aus Eigenbedarf den weltweit größten Marktplatz für Pressebeziehungen und Content-Distribution und trumpfte mit einem bis dato unerreichten Maß an Transparenz sowie Service-Qualität auf.

Lange Zeit gehörte Trustfactory zu den führenden Linkbuilding-Marken im DACH-Raum und betreute mit einem erfahrenen Team kleine sowie große Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Unlängst erweitere Trustfactory die Serviceleistungen um das Webdesign und Google Ads. Trustfactory-Kunden profitieren nun davon, dass die Agentur den gesamten Prozess von der Erstellung oder Relaunch der Website bis hin zum Erfolg in der bezahlten Suche steuert.

“Das Zusammenspiel von dem Webdesign, der SEO und den Google Ads verschafft uns die volle Prozesskontrolle. Maßnahmen fallen effizient aus, Kommunikationswege sind kurz und der Kunde erhält schnell und einfach optimale Ergebnisse”, so Yatsun. Die Kunden erwarten dabei besondere Mehrwerte – beispielsweise genießen sie brandaktuelle SEO-Insights, die das Team stetig aus der Verwaltung des internen Affiliate-Portfolios gewinnt.

Artikel von Nikita Yatsun

Sponsored Content – ROI Booster für Dein Unternehmen Conversion Optimierung

Nikita Yatsun 12 Min

Noch vor einigen Jahrzehnten mussten Unternehmen nur wenig Aufwand betreiben, um die Aufmerksamkeit der Kundschaft zu ergattern. Heute existiert ein erhöhter Wettbewerbsdruck, der außergewöhnliche...