Patrick Füngerling

Patrick Füngerlings ist Senior Digital Marketing Manager & Team Lead bei eMinded und berät kleine und mittelständische Unternehmen vor allem im Bereich Inbound Lead Strategie mit Fokus auf Content Marketing und LinkedIn Ads. Mit seiner jahrelangen Erfahrung auf Konzernseite im IT- und Medienumfeld sieht er sich als B2B Marketing Generalist – weg vom reinen Kanaldenken hin zu ganzheitlichen Lösungen. Privat gibt sich der zweifache Vater gern einer analogen Leidenschaft hin – dem Sammeln und Hören von Vinylschallplatten.

Vergangene Webinare von Patrick Füngerlings

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Diese Taktik darf 2025 in keiner B2B Marketing Strategie fehlen

Patrick Füngerlings
Den Fokus allein auf Leadgenerierung zu setzen, ist heutzutage nicht mehr zielführend. Die Kaufbereitschaft von B2B-Leads ist gering, wenn sie ihre Daten gegen Assets wie Checklisten oder Whitepaper eintauschen. Und ge...

Jetzt anschauen