Svenja Müller - OMT-Experte

Svenja Müller ist Expertin im Bereich Programmatic Advertising und ist seit 8 Jahren eine zentrale Akteurin im digitalen Marketing bei hurra.com. Mit einem akademischen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften, spezialisiert auf Marktstrategien, kombiniert sie theoretisches Fachwissen mit umfangreicher Praxiserfahrung in der Gestaltung innovativer Marketinglösungen.
Seit ihrem Einstieg bei hurra.com hat sie sich auf Programmatic Advertising, digitale Strategien und ganzheitliche Mediaplanung spezialisiert. Ihr fundiertes Verständnis für datengetriebene Ansätze und kanalübergreifende Kampagnensteuerung ermöglicht es ihr, maßgeschneiderte und zukunftssichere Strategien für Unternehmen zu entwickeln.
Als Strategic Team Lead Programmatic leitet Svenja Projekte, die Innovationen im Bereich Display & Video Advertising mit zielgerichteten Marketingansätzen verbinden. Dabei legt sie besonderen Fokus auf effiziente Mediaplanung und die nahtlose Integration moderner Technologien und herausragender Creative-Strategien.