16 Alternativen zu Add This
Du suchst eine Alternative zu Add This? Hier zeigen wir Dir die besten Add This-Alternativen im Jahr 2024 im Vergleich. So findest Du das beste Content Recommendation Tool Tool für Deine aktuellen Bedürfnisse.A/B- & Multivarianten-Tests
Analyse & Optimierung
Intelligentes Targeting
trbo ist ein Technologieunternehmen für die automatisierte und personalisierte Kundenansprache auf der Webseite. Mit der KI-basierten Plattform von trbo lassen sich Inhalte und Angebote von Webseiten individuell und inspirierend gestalten – in Echtzeit abgestimmt auf die Bedürfnislage von Kunden in ihrer Customer Journey. Hierzu analysiert ein selbstlernender Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von über 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Inhalte. Namhafte Händler und Hersteller wie Telefónica, mydays, Triumph, Vertbaudet und XXXLutz vertrauen auf die SaaS-Lösung von trbo. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2013 gegründet. Geschäftsführer von trbo ist Felix Schirl.
Das bietet trbo:
- Personalisierung
- Recommendations
- Dynamische Segmentierung
- Analyse & Optimierung
- Intelligentes Targeting
- A/B- und Multivarianten-Tests
- Customer Data Enrichment
- Newsletter & E-Mails
Datenimporte
Datenexporte
Web-Analyse
Personalisierung
Webdaten Akquise
Keine freie Testphase
Die Econda Cross Sell Content Recommendation Software bietet kontextbezogene Produktempfehlungen für Onlineshops an. Mit Econda Cross Sell lässt sich das Produktsortiment eines Onlineshops anhand des Besucherverhaltens kontextbezogen – und damit ganz gezielt – für einzelne Kunden oder für bestimmte Zielgruppen an vordefinierten Stellen ausspielen. Der Besucher erhält die für ihn passenden Produktempfehlungen an prominenten Stellen im bestehenden Onlineshop. Das kann auf der Startseite sein, auf Kategorie-Seiten oder im Warenkorb-Checkout. Einbinden kann man diese intelligent zusammengestellten Artikel des eigenen Sortiments ganz einfach über das Econda Cross Sell-Plug-In.
Semrush ist eine Online-Plattform für Marketing und SEO, die Ihnen hilft, Ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern und Ihren Wettwerber zu analysieren. Sie ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet.
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8 Select
von 8SELECT GmbH
Warenkörbe erhöhen und Retouren reduzieren
Persönliche Beratung
Eliminieren Sie manuellen Aufwand
Mit dem Anbieter 8 Select können Besucher auf relevante Artikel hinweisen, von denen sie sonst vielleicht nichts wüssten. Mit einem Empfehlungssystem können den Besuchern relevante Inhalte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort angeboten werden. 8 Select unterstützt bei der Optimierung und Anpassung von Vorschlägen in Echtzeit über verschiedene Kanäle wie Apps, Seiten, E-Mail-Nachrichten und andere Bereitstellungsoptionen, um das Engagement und die Konversion zu steigern und gleichzeitig den Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Die Software hilft bei der Erstellung ausgefeilter Kriterien und Aspekte (Regeln) zur Automatisierung von Empfehlungen. Es schafft eine automatische Anzeige der Empfehlungen mit Hilfe einiger weniger JavaScript-Snippets.
Attraqt
von Attraqt Group plc.
Entschlüsseln Sie den richtigen Kontext.
API-gesteuerte Plattform
Multi-Channel-Engagement
Attraqt bietet Dienstleistungen, die werbetreibende Unternehmen in allen Phasen des Verkaufstrichters unterstützen – von der Schaffung von Aufmerksamkeit für Unternehmen bis zum Kaufabschluss. Es handelt sich bei dem Anbieter Attraqt um eine KI-gesteuerte Content Recommendation Lösung, das den Kaufprozess der Nutzer personalisiert. Diese Software für E-Commerce-Produktempfehlungen hilft dabei, mehr Besucher zum Kauf zu bewegen, ohne sie dabei zu belästigen. Das führt zu mehr Umsatz und Ertrag (höherer Warenkorbwert). Die B2B-Werbeplattform Attraqt ist dafür optimiert, ganze Einkaufsteams zu erreichen, Webseiten-Konversionen mit Personalisierung zu steigern, sowie sinnvolle Kundeninteraktionen über das Ökosystem und verschiedene Kanäle hinweg zu koordinieren.
Die Demandbase ABM/ABX Cloud erfindet ABM rund um das Kundenerlebnis neu. Der Anbieter nutzt Account Intelligenz, einen umfassenden und zuverlässigen Einblick auf Kundenebene, um Branchen bei der Orchestrierung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen zu unterstützen und die Relevanz in jeder Phase der B2B-Kaufreise zu erhöhen. Mit dem Anbieter Demandbase erhalten verschiedene Branchen eine einzige Content Recommendation Software, die alle Informationsquellen und Einblicke sowie alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen miteinander verbindet, sodass Chancen früher erkannt, intelligenter auf sie eingegangen und Geschäfte schneller und mit mehr Umsatz (höherer Warenkorbwert) abgeschlossen werden können. Mit Demandbase ABM/ABX Cloud können alle Kontakte koordiniert werden, um eine spamfreie und reibungsarme Kaufabwicklung zu gewährleisten.
In-tag ist ein innovatives Content Recommendation Tool von CodeFuel, das auf der Grundlage von Signalen der Benutzerabsicht die richtigen Inhalte für jeden Besucher empfiehlt. Der Algorithmus ermöglicht es dem Tool, Inhalte automatisch so zu platzieren, dass sie von den richtigen Kunden zur richtigen Zeit gesehen werden. Das Tool funktioniert etwas anders als andere Content Recommendation Tools, da es den Inhalt automatisch auf der Seite platziert, anstatt eine Liste mit empfohlenen Seiten anzuzeigen. Werbetreibende können mit In-tag entweder eigene Inhalte empfehlen, um mehr Seitenaufrufe zu erzielen, oder auf andere Inhalte verweisen, um mehr Einnahmen zu generieren.
NewsCred ist eine größere Plattform, die Werbetreibenden hilft, mehrere Aspekte ihres Content Marketings zu verwalten, einschließlich der Empfehlung von Inhalten. Dieses Content Recommendation Tool ermöglicht es, die Inhalte zu veröffentlichen sowie zu überwachen und gibt wichtige Einblicke, die dabei helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig ermöglicht die Software eine präzise Verwaltung von Inhaltsempfehlungen über ein Empfehlungssystem, damit mehr Besucher länger auf der Webseite verweilen. NewsCred kann auch mit einigen anderen Branchen kombiniert werden. So können Werbetreibende ihre Ausspielung oder Investition optimal nutzen und noch in diesem Jahr ihre Ziele für Umsatz und Engagement erreichen.
Der Anbieter Nosto sagt automatisch die relevantesten Einkaufserlebnisse in Echtzeit für jeden einzelnen Kunden voraus. Dieses Content Recommendation Tool hilft Branchen dabei, die Kundenbindung zu erhöhen und das Umsatzpotenzial für Unternehmen zu maximieren. Das Herzstück von Nosto ist die E-Commerce Intelligence Engine, die fortschrittliche Algorithmen des maschinellen Lernens verwendet. Nosto ist außerdem für seine professionellen und freundlichen Kundenerfolgsmanager und ihre Beherrschung der E-Commerce Branche bekannt. Ihr Fachwissen und ihr Verständnis für die spezifischen Geschäftsziele stellen sicher, dass Kunden nicht nur modernste Technologie zur Verfügung steht, sondern auch die laufende Unterstützung, wie sie diese am effizientesten zur Ausspielung von Umsatz einsetzen können.
Opinary
von Opinary GmbH
Aktiviere, verstehe und konvertiere deine Kunden
Bis zu 120 Millionen monatliche User aktiveren
Relevante Fragen stellen
Der Anbieter Opinary macht durch einen TrafficBoost Meinungen wichtig. Diese neue Content Recommendation Lösung sammelt, analysiert und visualisiert Meinungen und versteht, was die Welt wirklich denkt – in Echtzeit. Über 80 Millionen monatliche Nutzer verstehen komplexe Debatten auf einen Blick und teilen ihre Meinung mit einem einzigen Fingertipp. Opinary macht Inhalte für führende, globale Verlage interaktiv. Das Tool Opinary erstellt Berichte über die Ergebnisse von Empfehlungsaktivitäten und hilft bei der Optimierung von Datenaufkommen, Empfehlungskriterien, Designs und der Ausspielung zur Anzeige der Empfehlungen.
Optimalya
von GoDaddy, LLC.
Content-Supply-Side-Plattform
Optimierung in Echtzeit
Kostenlos verfügbar
Optimalya ist ein Marktplatz für Inhaltsempfehlungen, der zahlreiche Empfehlungstools an einem Ort vereint. Werbetreibende können ein Content Recommendation Tool oder eine Vielzahl von anderen Tools auswählen, um die besten Ergebnisse für ihre Webseite zu erzielen. Werbetreibende können auch lesen, was andere über die Tools sagen, sodass sie sicher sein können, die beste Option für ihre Webseite zu erhalten. Die Empfehlung von Inhalten ist eine großartige Möglichkeit, Webseiten bestimmter Branchen zu erweitern, indem diese ihre Besucherzahl, ihre Seitenaufrufe und ihre Besuchszeiten erhöhen. Somit können sowohl Datenaufkommen, sowie Werbeeinnahmen konstant gesteigert werden, was einen größeren Umsatz ermöglicht.
Outbrain
von Outbrain
Entdecke Inhalte, Produkte und Dienste
Die Besten und Cleversten in Native
Outbrain für Werbetreibende
Das Oubtrain Empfehlungssystem ist eine der bekanntesten Native-Ads-Lösungen. Sie haben im Laufe der Jahre Partnerschaften mit den größten Publishern der Welt geschlossen, sodass das Publisher-Verzeichnis wirklich beeindruckend ist. Die Anzeigenanalyse ist sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, wenn Du Dich mit PP- oder CPM-Dynamiken beschäftigst. Es ist ein sehr einfaches Content Recommendation Tool, das man gezielt in verschiedenen Branchen einsetzen kann. Das Empfehlungssystem ist ein guter Weg, um große Mengen an Datenaufkommen wie zum Beispiel Seitenaufrufe auf Webseiten zu bekommen. Durch das Produkt Outbrain profitiert das Unternehmen vor allem durch die Traffic-Generierung für verschiedene Unternehmens-Webseiten, Leads und Sales-Generierung für Onlineshops.
Wie der Name schon sagt, ist Personyze ein Content Recommendation Tool zur Personalisierung und Automatisierung von E-Commerce Webseiten. Es kombiniert maschinelles Lernen mit Marketingautomatisierung, um den Besuchern der Webseite nur die besten Inhalte und Produktempfehlungen zu bieten. Der Anbieter Personyze lernt das Verhalten und andere grundlegende Daten wie Alter, Geschlecht und Standort der Besucher. Es zieht diese Daten aus ihren früheren Besuchen. Diese Daten werden dann verwendet, um personalisierte Empfehlungen zu liefern. Außerdem können die Elemente von Produktempfehlungen für Web- oder App-Pop-ups und E-Mails so angepasst werden, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden erregen.
PersuasionAPI
von persuasionapi.com
HTML/JS Editor
Umfangreiche Berichte erstellen
Persönlicher Zufriedenheits-Manager
Die PersuasionAPI wurde entwickelt, um den besten Weg zu finden, jede Person individuell zu überzeugen, indem Profile mit speziellen Merkmalen für jeden Nutzer erstellt werden. Das Content Recommendation Tool ermöglicht es auch, Nutzer in Echtzeit zu ändern, was positiv ist, da es die Kundenbindung erhöht. Derzeit akzeptiert die PersuasionAPI Kunden auf Einladung. Potenzielle Kunden können eine Einladung auf der PersuasionAPI Webseite anfordern. Erstelle präzise Zielgruppen unter Verwendung der Account Intelligence, CRM- und MAP-Daten, Absichtssignale, technografischen Daten und mehr. So können werbetreibende Unternehmen mit diesem Empfehlungssystem, effektiv ihren Umsatz steigern.
plista
von plista
Zugang zu Millionen von Nutzern
Die Kosten immer im Blick
Erstellen von individuellen Kampagnen
Plista ist eine globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising in hochwertigen, redaktionellen Umfeldern. Das Berliner Unternehmen bringt seit 2008 erfolgreich Werbetreibende und Publisher zusammen und ist einer der Pioniere im Content Recommendation Tool Segment. Der Anbieter Plista bietet direkten Zugang zu einem breiten Portfolio an Native-Lösungen aus einer Hand. Mit seiner Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist Plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung auszuliefern, die den individuellen Interessen der Nutzer entsprechen – über alle Kanäle und Geräte hinweg. Die nativen Werbeformate mit Empfehlungssystem zeichnen sich durch ihren starken Engagement-Charakter aus und ermöglichen Marken eine effiziente Zielgruppenansprache entlang des gesamten Sales Funnels sowie eine konstante Steigerung des Umsatzes.
Taboola
von Taboola Germany GmbH
Conversions erzielen & Umsatz steigern
KPIs erfüllen
Native Video & Content-Kampagnen schalten
Taboola ist ein weltweit beliebtes Content Recommendation Tool für Content Discovery und Native Advertising. Dieses Empfehlungssystem ist eine hervorragende Plattform für den Aufbau eines Top Sales Funnels und die Steigerung der Markenbekanntheit. Die Einrichtung von Kampagnen ist hier am einfachsten, da es keine großen Zielgruppen oder andere Targeting Optionen zur Auswahl gibt. Taboola zeigt einfach die richtigen Anzeigen für die richtige Zielgruppe durch sein Maschine-Learning Model, das im Laufe der Zeit Daten von Millionen von Nutzern gesammelt hat. Die Nutzung des Tools steigert den Umsatz mit einer leistungsorientierten Plattform, die automatisierte Ausschreibungen, Traffic-Management und vieles mehr bietet.