Admitad ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von admitad GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Admitad?

Admitad ist ein Netzwerk, das Publishern und Advertisern hilft, eine beidseitig vorteilhafte Kooperation herzustellen.

Was ist Admitad?

Admitad ist weltweit eines der größten Affiliate-Netzwerke. Es vermittelt zwischen Publishern und Advertisern für eine optimale Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten im Onlinegeschäft.Das Netzwerk hat über 1.600 Advertiser sowie etwa 700.000 Publisher, die pro Tag über 6 Millionen Besuche erzielen. Die innovative Plattform von admitad ist profitabel für Advertiser und Publisher.

Das Unternehmen aus Heilbronn wurde 2010 von Alexander Bachmann gegründet und ist international tätig. Es gibt über 300 Mitarbeiter an den Standorten Deutschland, Schweiz, Russland, Ukraine, Weißrussland, Indien und China. Bei Admitad wird größtee Wert auf Transparenz, Sicherheit und Qualität gelegt. Viele internationale Unternehmen, wie Booking.com, ASOS, OTTO, Decathlon, Qatar Airlines, Emirates oder AliExpress vertrauen auf Admitad.

Mehr Infos

Admitad Bewertungen / Erfahrungen

Diese Admitad-Bewertungen werden automatisch aus 2 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Support / Kundenbetreuung
4.5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
4.0/5
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Admitad Rezensionen

„Wenn du im Bereich B2C, Reisen, Software, Elektronik, Finanzen, Fashion unterwegs bist, dann könnte das der richtige Anbieter für dich sein.“

Carsten Drüber

Affiliate Marketing Consultant

Carsten Drüber

Vorteile von Admitad

Mit 30.000 Advertisern relativ bekannt. 30% = üblicher Provisonssatz.

Nachteile von Admitad

Viele russische und arabische (aber auch deutsche) Anbieter.

Beste Funktionen von Admitad

Marktplatz.

Allgemeines Fazit zu Admitad

Relativ großer Marktplatz mit teilweise ausgefalleneren Nischenprodukten.

„Tracking ohne Cookies“

Natasha Binar

Founder

Nomadagency

Vorteile von Admitad

Das Netzwerk setzt Transparenz ganz oben auf die Liste und deckt über 20 Märkte, mehr als 2000 Advertiser und mehr als 800.000 Publisher ab – Focus, Burda Media, Lenovo, Adobe, Radisson, Nike, adidas und viele mehr. Cross Device Tracking, Ad Server, Integration mit Google Ads, ReTag und Admitad Teleport ( Tracking ohne Cookies!) funktionieren einwandfrei.
Transparent, Messbarkeit, CPA Abrechnungsmodel, wöchentliche Zahlungen an Advertiser

Nachteile von Admitad

Einbindung der Tools ohne dedizierten Account Manager etwas schwierig dennoch machbar. Admitad Affiliate Academy hat jede Menge Videos und Tips dazu.

Beste Funktionen von Admitad

MoneyLink, Teleport

Allgemeines Fazit zu Admitad

Moneylink erkennt alle gewöhnlichen Links, Markennamen und Produkte und macht aus ihnen Affiliate-Links. Das Ersetzen der Links findet in dem Moment statt, in dem Nutzer über einen Link weitergeleitet werden – äußerlich bleiben die Links dabei identisch. Die SEO der Webseite wird dadurch ebenfalls nicht beeinträchtigt.
Teleport – Immer mehr Browser blockieren Weiterleitungen oder planen dies in naher Zukunft. Somit ist eine Weiterleitung , die über Affiliate-Netzwerke führt nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass die Nutzer nicht mehr durch den Affiliate-Link auf die Seite des Advertisers gelangen können. Bei Admitad Teleport gibt es keine Redirects – der Nutzer kommt direkt auf die Website des Advertisers, die Übermittlung wird nicht mehr blockiert.

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