Wer verwendet AdService?
Für Advertiser und Publisher. AdService schafft Verbindungen zwischen starken Marken und den am besten passenden Publishern, um die relevantesten potentiellen Kunden zu erreichen.
Was ist AdService?
AdService hilft Publishern und Advertisern aus EuropaWir helfen mit seinem fundierten Wissen der speziellen Märkte, in denen mehr Kunden erreicht und der Gewinn erhöht werden können. Die Mitarbeiter beraten die Kunden kompetent und ausführlich. Ein Vorteil dabei ist, dass sie über mehrere Länder hinweg vernetzt sind und gemeinsam arbeiten, Muttersprachler sind und lokale Branchenkenntnisse besitzen.
Die Mission von AdService ist die Gewinnmaximierung der Advertiser durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus professionellen Internetexperten, das über Newsletter, Websites und soziale Medien Traffic zu den Werbekampagnen der Advertiser bringt.
Die Hauptkompetenz liegt im Performance-Marketing auf dem Prinzip “no cure, no pay”. Das heißt, es fallen keine verdeckten Kosten an und es gibt keine Bindungsdauer.
AdService Bewertungen / Erfahrungen
Diese AdService-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.