Was ist Adsquare?
Adsquare ist ein globaler Data Scientist, der Vermarkter dabei unterstützt, ihre Zielgruppenerfahrung zu verbessern und die Effektivität ihrer Marketingmaßnahmen zu messen. Dazu hält Adsquare Daten zu Zielgruppen, Standort und Bewegung schnell verfügbar und integriert sich auch in alle relevanten Technologieplattformen, die den Kauf von Werbeflächen ermöglichen.
Mit der unabhängigen Plattformlösung von Adsquare können die Vermarkter Daten in mehr als 40 Ländern weltweit nutzen. Adsquare bietet vier Produkte an: Zielgruppen-Targeting, Proximity-Targeting, Traffic-Messung, Planung und Outdoor-Anzeigenaktivierung.
Das Proximity-Targeting basiert auf standortbezogenen Daten wie soziodemografischen Daten zu Haushalten, Sehenswürdigkeiten, Geschäften sowie Wetter- oder Mobilitätsdaten auf Zimmerebene. Bevor die Werbemittel an die mobilen Apps ausgeliefert werden, werden die Echtzeit-Standortdaten des Nutzers mit ausgewählten geografischen Standort Daten von Adsquare angereichert.
Adsquare Bewertungen / Erfahrungen
Diese Adsquare-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.