Arthy ➡ Erfahrungen und Bewertungen

von amz.tools GmbH

Ist das Dein Tool?
Möchtest Du es aktualisieren oder vermarkten?

Wer verwendet Arthy?

Für Amazon Händler entwickelt, bietet Arthy  zahlreiche Funktionen. Die Nutzung des Tools eignet sich für jeden Seller, der mehr insights in seine Marke erhalten möchte, seine Margen verbessern und immense Zeitersparnisse im täglichen Doing erzielen will.

Wenn du zwar hunderte Dashboards mit Daten hast, aber nicht weißt wie du diese Daten nun am besten instrumentalisierst, dann ist Arthy genau das richtige für dich. Logge dich täglich ein um die neuesten Handlungsempfehlungen für deine Marke(n) zu erhalten, Kosten und Zeit zu sparen und immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Mit Arthy läuft dein Business auf Autopilot.

Wenn Du eine passende Amazon Agentur suchst, findest Du eine Übersicht in unserem Agenturfinder.

Was ist Arthy?

Arthy ist eine Amazon Plattform, die derzeit auf dem Weg ist, unzählige einzigartige “USECASES” für Verkäufer anzubieten, die Wachstumspotenziale für ihre Marken aufzeigen.
Durch automatisierte Datenanalyse werden sogenannte “FINDINGS” generiert. FINDINGS bedeuten für die Nutzer entweder einen unmittelbaren monetären Nutzen, verschaffen ihnen Zeit oder liefern Know-how und Erkenntnisse, die zur Optimierung ihrer Marke führen. Als Schnittstelle zum Nutzer unterstützt Arthy diesen automatisch, die  FINDINGS in Lösungen umzusetzen. Einige Potentiale können automatisch automatisiert gehoben werden, für andere gibt sie Handlungsempfehlungen.
Arthy wird mittelfristig in der Lage sein, direkt mit dem Kunden zu kommunizieren und gezielt auf Anfragen zu reagieren. Außerdem hat das Entwickler Team noch zahlreiche weitere Usecases in Aussicht gestellt. 

Mehr Infos

Arthy Funktionen

Trigger Reviews

Unkompliziert mit einem Klick Reviews für verfügbare Produkte anfordern. Arthy sagt dem Klienten automatisch bescheid, wann dies bei welchem Produkte möglich ist.

Weiterlesen

Bundles gleiches Produkt

Die Bestellungen werden auf die Einheiten eines gleichen Produkts pro Bestellung analysiert. Werden regelmäßig mind. 2 Einheiten eines Produktes pro Bestellung bestellt, ist der Usecase positiv. Der Händler wird durch seine Digital Operator Arthy informiert und ihm wird empfohlen, Produktbundles anzubieten.

Weiterlesen

Missplaced Inventory (Abweichende Lagerbestänge)

Es wird geprüft, ob die vom Händler im FBA Lager eingelagerten Produkte während der Lagerung abhanden gekommen sind oder beschädigt wurden, ohne dass Amazon den Händler dafür proaktiv entschädigt hat, und ob Amazon ohne ausdrückliche Zustimmung des Händlers innerhalb der 30-Tages Frist Ware zerstört hat. Ist dies der Fall, wird der Händler informiert und ihm wird empfohlen, einen Fall bei Amazon zu eröffnen. Dies dauert nur 30 Sekunde und geschieht aus dem Tool heraus

Weiterlesen

Lost Inbound (Wareneingang nicht verbucht)

Es wird gepüft, ob die Menge der vom Händler versendeten Ware, und die Menge der von Amazon tatsächlich verbuchten Ware, die gleiche ist. ODER Amazon bucht ein empfangenes Produkt nachträglich aus. Ist dies der Fall, wird der Händler darüber informiert und dieser kann mit wenigen Klicks unter einer Minute, die Erstattung anfragen

Weiterlesen

Damaged Inventory

Es wird geprüft, ob Ware von Amazon beschädigt wurde, ohne proaktiv von Amazon dafür erstattet worden zu sein. Ist dies der Fall, wird der Händler darüber informiert dieser kann mit wenigen Klicks unter einer Minute, die Erstattung anfragen

Weiterlesen

Frachtangebot anfragen

Competitive Frachtangebote direkt über Arthy powered bei AMZ.tools Anfragen, zurücklehnen und günstigen Preis genießen

Weiterlesen

QI Angebote anfragen

Competitive Quality Inspection Angebote direkt über Arthy powered bei AMZ.tools Anfragen, zurücklehnen und günstigen Preis genießen

Weiterlesen

Arthy Bewertungen / Erfahrungen

Diese Arthy-Bewertungen werden automatisch aus 3 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
5.0/5
Support / Kundenbetreuung
5.0/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5.0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
5.0/5
Arthy jetzt bewerten

Arthy Rezensionen

„Easy and helpful“

Jo Writer

CEO

Com Ventures

Vorteile von Arthy

Easy Amazon Reimbursements without any struggles

Nachteile von Arthy

Still waiting for new features

Beste Funktionen von Arthy

Reimbursements

Allgemeines Fazit zu Arthy

Best in Class for easy Amazon Reimbursements

„Mehr als ein Tool, ein digitaler Mitarbeiter“

Oliver H-W

Geschäftsführer

LSHM Holding UG

Vorteile von Arthy

Easy to use. Geile Insights.

Nachteile von Arthy

Würde mir noch mehr Funktionen wünschen (scheinbar aber auf der Roadmap)

Beste Funktionen von Arthy

Recommendation Engine. Reimbursement bei Amazon.

Allgemeines Fazit zu Arthy

Geiles neues Tool. Freue mich auf die weiteren Funktionen

„Einfache Erledigung von vielen Aufgaben mit einem Klick“

Simon Senft

Geschaeftsfuehrer

Lokales Unternehmen

Vorteile von Arthy

Das Tool arbeitet selbständig, ich muss nur entscheiden, welche Lösungen ich wählen will.

Nachteile von Arthy

Sehe ich gerade keine, aber nutze es erst ein paar Wochen

Beste Funktionen von Arthy

Reimbursements Automation, schon einen Haufen Geld gespart

Allgemeines Fazit zu Arthy

Ein solches Tool kenne ich bisher noch nicht. Es macht alles automatisch, wonach man in anderen Tools selbst suchen muss

0
Interessanter Artikel? Wir freuen uns über Deinen Kommentarx