Wer verwendet BECKMANN Fulfillment?
Das Fulfillment von Beckmann Systemlogistik wird von starken D2C E-Commerce Brands genutzt. Der Anbieter legt Wert auf Qualität, Flexibilität und jahrzehntelange Erfahrung in der E-Commerce Logistik Branche, um Bestellungen täglich präzise auszuführen. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist unabhängig von Investoren, beschäftigt ausschließlich eigene Teams an eigenen Standorten, und seit 1985 als Logistik-Anbieter am Markt tätig.
Was ist BECKMANN Fulfillment?
Der Anbieter legt Wert auf Qualität, Flexibilität und jahrzehntelange Erfahrung in der E-Commerce Logistik Branche, um Bestellungen täglich präzise auszuführen.
- ✅ Langfristig unabhängig ohne Investoren
- ✅ Familienunternehmen seit 1985
- ✅ Fokus aus Qualität, Genauigkeit und Flexibilität
- ✅ Eigene Fulfillment Software mit 15+ API Integrationen
- ✅ Begrenzte Neukundenaufnahme, um Qualitätsstandards zu halten.
BECKMANN Fulfillment Funktionen
Einfache Anbindung der beliebtesten Systeme
- API Schnittstelle ohne monatliche Kosten
- automatisierte Synchronisierung aller relevanten Daten
- schneller Wechsel auf andere Systeme
Shopsysteme
Bestandsverwaltung, Auftragsabwicklung oder Retourenbearbeitung. Wir können alle führenden Shopsysteme anbinden.
- Shopify
- WooCommerce
- Shopware
- Magento
- Squarespace
- ECwid
- Webflow – BALD
- PrestaShop – BALD
Multi-Channel und ERP
Wir unterstützen die beliebtestem ERP- und Multi-Channel- Technologielösungen für starke Marken.
- Billbee
- JTL
- Plentymarkets
- weclapp
- Xentral
- Business Central – BALD
Andere Systeme
Dein System ist nicht dabei oder Ihr nutzt eine eigene Lösung? Wir bieten die folgenden Möglichkeiten zur Anbindung an.
- API Integration
- .csv oder .xml
- Google Sheets
BECKMANN Fulfillment Bewertungen / Erfahrungen
Diese BECKMANN Fulfillment-Bewertungen werden automatisch aus 4 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
BECKMANN Fulfillment Rezensionen
„Alles Essentials mit einfacher Bedienung abgedeckt.“
Paul D.
Einzelunternehmer
Einzelunternehmen
Seit fast einem Jahr arbeiten wir mit Beckmann zusammen, um unser Startup für Nahrungsergänzungsmittel nach vorne zu bringen. Beckmann hat uns von Anfang an beeindruckt – persönlicher Kontakt, top Beratung. Wir fühlten uns ernst genommen, dank Max und seinem Team gab’s super Support. Pluspunkt: Klare Preise, keine versteckten Kosten.
Die Leistung war durchweg spitze. Patrick hat unseren Shopify-Shop perfekt an das Beckmann-System angebunden. Auch bei Herausforderungen, wie gequetschte Produktverpackungen, stand uns Beckmann mit Rat und Tat zur Seite. Die Abwicklung ist schnell, meistens dauert’s von der Bestellung bis zur Lieferung nur 1-2 Tage.
Nachteile von BECKMANN FulfillmentWir sind total zufrieden mit dem Service und der Abwicklung. Alles läuft prima, deshalb haben wir nichts zu kritisieren oder zu verbessern. Einfach top!
Beste Funktionen von BECKMANN FulfillmentWir sind erst einmal froh, dass das Tool kostenfrei angebotenen wird und uns sehr beim täglichen arbeiten unterstützt. Super, wie regelmäßig neue Funktionen erscheinen.
Allgemeines Fazit zu BECKMANN FulfillmentOptimale Software für kleine und mittelgroße E-Commerce Marken.
„Logistik für Onlinehändler, die nicht nur eine Nummer sein möchten, einen persönlichen Umgang schätzen, und bei Anfragen auch Antworten erhalten.“
Andreas 'Spocky'
Freelancer & Unternehmer
Freelancer & Unternehmer
Das Tool ist sehr übersichtlich und erhält regelmäßig Updates. Was hier wirklich heraussticht, ist aber das Handling der Ware selbst im Lager und der Austausch. Beckmann ist ein klassischer Mittelständler, unabhängig und ganz auf sein Ding fokussiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch wenn mal etwas nicht klappt, bekomme ich direkt eine Lösung.
Nachteile von BECKMANN FulfillmentWir würden uns noch mehr Spracheinstellungen wünschen.
Beste Funktionen von BECKMANN FulfillmentDer persönliche Kontakt zum Team direkt im Lager ist besonders bei speziellen Themen Gold wert. Ich muss nicht ewig warten oder einen externen Support anschrieben.
Allgemeines Fazit zu BECKMANN FulfillmentFür E-Commerce Händler, die wert auf gute Leistung legen, meine volle Empfehlung.
„Die Software selbst würde ich als passende Lösung für kleine bis mittelgroße Händler beschreiben. Ich vermute, dass es andere Tools für globale Marken und Konzerne gibt, aber das ist weder unser Fokus noch, nach meinem Wissen, der des Dienstleisters.“
Lars Domann
Inhaber
Einzelunternehmer
Mit Beckmann muss ich mir wenig Gedanken ums Fulfillment machen. Nach kurzer Integration läuft nun seit 3 Monaten alles reibungslos. So sparen wir extrem viel Zeit und können uns aufs Wesentliche konzentrieren. Das Team gibt wirklich alles auch, um besondere Anfragen zu lösen. Max hat uns persönlich dabei unterstützt, einen Hersteller für ein spezielles Kartoninlay zu finden.
Nachteile von BECKMANN FulfillmentDie Aufnahme von Marken wird stark begrenzt, um die Qualität des Services nicht zu gefährden. Am Anfang fand ich die Herangehensweise ungewöhnlich, nach wenigen Monaten ist er aber vollkommen nachzuvollziehen, da das Team wirklich kompetent arbeitet.
Beste Funktionen von BECKMANN FulfillmentIm Beckmann App Tool nutzen wir eigentlich alle Funktionen. Sehr hilfreich ist es, die Entwicklung der Bestellungen und Positionen in der Grafik zu verfolgen.
Allgemeines Fazit zu BECKMANN FulfillmentSeit dem letzten Update optimal für unsere Ansprüche.
„Die Fulfillment Software ist aufgeräumt und intuitiv.“
Paolo Martins
Martins Commerce - Sociedade por Quotas
Martins Commerce - Sociedade por Quotas
Super nettes Team und persönlicher Service auch bei geringeren Versandvolumina.
Persönliche Besuchstermine im Fulfillment Center
Sehr sauber, ordentlich und staubgeschützte Lagerung
Viel Erfahrung bei Fragen zum Onlineshop, Marketing oder Verkaufsaktionen
Fehlerfreier Versand ohne Abweichungen
Viele neue Software Funktionen
Streng begrenzte Aufnahme von neuen Marken (aber verständlich).
Es gibt Anbieter mit geringeren Preisen
Die Listenansichten bei Aufträgen und Statistiken
Allgemeines Fazit zu BECKMANN FulfillmentTop UI/UX für ein Nischentool