Was ist Caliber?
Caliber ist ein Anwendungsmanagement Tool für Unternehmen, welches die Zusammenarbeit, Auswirkungsanalyse sowie Kommunikation und Projektmanagement vereinfacht. Benutzer:innen können eine Reihe von Anforderungen erfassen, dokumentieren, priorisieren und validieren, um das Qualitätsmanagement für ein Projekt zu verbessern.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Dokumentenmanagement, die Budgetierung, die Möglichkeit der Zusammenarbeit, Rückverfolgbarkeit und die Berichterstattung.
Teams, die das Anforderungsmanagement Caliber verwenden, können sich visuelle Szenarien anzeigen lassen, um Vorschriften und Anforderungen zu identifizieren und sicherzustellen, dass die Anwendungen die Anforderungen erfüllen.
Die Software ermöglicht es ebenfalls, vorlagenbasierte Dokumente basierend auf formale Spezifikationen zu erstellen, Beziehungsanalysen zu rationalisieren und während des gesamten Lebenszyklus zusammenzuarbeiten.
Die Tools können sowohl vor Ort als auch cloudbasiert bereitgestellt werden. Das Management Caliber bietet keine kostenlose Testversion.
Caliber Bewertungen / Erfahrungen
Diese Caliber-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.