Wer verwendet Campaign Monitor?
Campaign Monitor ist das Richtige für kleine und mittlere Unternehmen mit prahlerischen Zielen.
Was ist Campaign Monitor?
Campaign Monitor ist nicht nur ein Newsletter-Tool, sondern kann auch durch die Möglichkeit der Subaccounts an Deine Kunden verkauft werden. Das bedeutet, Du kannst Dir auf einfache Weise Dein Tool refinanzieren.
Ein großer Pluspunkt sind die optisch sehr ansprechend gestalteten Statistiken deiner Kampagnen. Das ist möglicherweise mit ein Grund, warum Campaign Monitor auch von ganz großen Unternehmen wie z.B. Mercedes-Benz genutzt wird.
Neben den fixen Plänen kannst Du hier auch nur für einzelne Kampagnen bezahlen, was dann von Interesse ist, wenn Du nur sehr selten einen Newsletter versenden willst.
Leider ist das Tool nur in Englisch verfügbar, wenn Du also Probleme mit Englisch hast, solltest Du Dich nach einer Alternative umsehen.
Free-Version | nein |
Umfang der Free-Version | – |
Einsteigermodul | 500 Kontakte, 2.500 Mails |
kostenfreie Testphase | ja, 5 Kontakte |
Dateianhänge möglich | nein |
E-Mail-Editor | Drag and Drop |
E-Mail-Format | Text, HTML |
Autoresponder | ja |
Trigger-Mails (z.B. Geburtstag) | ja |
Personalisierung | ja |
Sofortversand | ja |
Zeitsteuerung des Versands | ja |
Whitelisting von Kontakten | nein |
Blacklisting von Kontakten | nein |
Newsletter-Designvorlagen | ja |
A/B Split-Testing | ja |
Landingpages | nein |
Import- und Export von Kontakten | ja |
Server Standort | UK |
DSGVO-konform | ja |
Campaign Monitor Bewertungen / Erfahrungen
Diese Campaign Monitor-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.