Wer verwendet Channable?
Channable eignet sich für E-Commerce-Einzelhändler, Marketingagenturen, Reisebranche, Personalagenturen und Hotellerie.
Was ist Channable?
Channable lohnt sich für alle Anbieter von Webshops, die auf vielen unterschiedlichen Kanälen Anzeigen schalten und einen hohen Verwaltungsaufwand für ihre SEA-Projekte haben.
Die erste Recherche und Erstellung der Anzeigen müssen bei Channable zwar zum Großteil eigenständig erfolgen, aber sobald die Struktur einmal feststeht, lassen sich die Angaben der Anzeigen automatisiert für alle Kanäle ändern. Die Preise von Channable sind nach der Größe des Webshops gestaffelt.
Channable Bewertungen / Erfahrungen
Diese Channable-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
Channable Rezensionen
„Feed Management mit guten Preis-Leistungsverhältnis und wenigen Schwächen.“
Christian Schulz
Akquisition Marketing Manager
Einfache Bedienbarkeit für Feed-Management und zur automatisierten Erstellung für Google Ads Kampagnen und Werbeanzeigen.
Nachteile von ChannableKaum Nachteile. Einige Funktionalitäten vermisse ich beim dynamischen Ad Generator. User Feature nimmt der Support aber gerne an bei Channable.
Beste Funktionen von ChannableDen dynamischen Google Ads Creator zum automatisierten erstellen von Werbeanzeigen, Keywords etc.
Allgemeines Fazit zu ChannableSehr gut bedienbares Tool mit einem fairen Preismodell und gutem Kundenservice. Perfekt zur Feed-Verwaltung, Feed-Management und zur automatisierten Erstellung von Google Ads Anzeigen.