Was ist ComAround Knowledge?
Mit dem Wissensmanagement-Tool ComAround Knowledge erhalten Unternehmen eine Plattform für die strukturierte Erfassung von Unternehmenswissen. Zu den besonderen Eigenschaften gehören Wissensartikelvorlagen, eine Wissensartikelbibliothek und eine automatische Übersetzungsfunktion. All das soll es erleichtern, Wissen bereitzustellen und mit anderen eine höhere Produktivität im Betrieb zu teilen.
Diese Software ist cloudbasiert und lässt sich per ComAround Connect mit ITSM-Lösungen integrieren. Eine Mobile-App ist ebenfalls vorhanden, um den Zugriff unterwegs und von jedem beliebigen Standort aus zu ermöglichen.
Zu den Hauptfunktionen gehören das Importieren, Verarbeiten und Veröffentlichen von Wissensartikeln. Interessant ist, dass für Standardanwendungen wie Office 365 bereits viele Artikel vorhanden sind. Das beschleunigt den Aufbau einer Knowledge Base und soll die Produktivität der Benutzer gleich vom Start weg erhöhen.
Wer möchte, kann in ComAround Knowledge der Wissensdatenbank auch Videos hinzufügen. Dafür ist ein eigener Bildschirmrecorder integriert. Das schnelle Auffinden der Artikel soll die Such- und Listenfunktion sicherstellen.
ComAround Knowledge Bewertungen / Erfahrungen
Diese ComAround Knowledge-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.