Wer verwendet communicationAds?
Was ist communicationAds?
Die Firma communicationAds ist ein Spezialist im Performance-Marketing sowie im Kommunikationsbereich. Der unabhängige Dienstleister communicationAds ist ein zuverlässiger Partner von Telekommunikationsanbietern sowie Websites von hoher Qualität und mobilen Apps.
Die Telekommunikationsanbieter haben einen Vorteil von der fundierten Erfahrung im Betrieb von Spezialnetzwerken und der Gewinnung neuer Kunden.
Neben ansprechenden Programmen bietet communicationAds auch attraktive Konditionen sowie Zusatzservices an. Ein Beispiel ist ein kompletter Vergleichsrechner, der leicht in die eigene Homepage integriert werden kann.
Mit den Tools von communicationAds Tools gibt es eine große Zahl von Vergleichsrechnern und Schnittstellen für Daten. Die Wahl reicht von Datenintegration mittels iframe bis zu Rohdaten.
Die communicationAds GmbH & Co. KG ist Teil der verticalads group. Das Unternehmen ist auf Performance-Marketing spezialisiert. In gesamten Firmenkomplex sind über 70 Mitarbeiter beschäftigt.
Das Unternehmen communicationAds zählt trotz seiner jungen Geschichte bereits zu den Besten im Performance-Marketing für die Telekommunikation. Zu seinen Advertisern gehören klarmobil, Blau.de, Vodafone oder O2.
communicationAds Bewertungen / Erfahrungen
Diese communicationAds-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
communicationAds Rezensionen
„communicationAds ist ein Netzwerk, das seine Nische und die damit verbundenen Märkte versteht.“
Torsten Leidloff
Specialist Affiliate Marketing
communicationads bietet eigene Vergleichsrechner an, sowohl für Merchants als auch Publisher ein großes +.
Nachteile von communicationAds- Aus Merchant Sicht: Nicht ganz so viele Publisher, wie beim Marktführer im Programm.
- Aus Publisher Sicht: Nicht alle Anbieter im Programm (aber das bietet auch kein anderes Netzwerk).
Als Publisher, die Analyse der Sales 🙂
Als Merchant, den direkten Austausch mit dem Netzwerk.
communicationAds hat sich zu einem Nischenanbieter mit Potential gemausert. Mittelfristig wird da wohl kein Telekommunikationsanbieter drum rum kommen und auch die Entwicklung für Strom- und Gasanbieter ist interessant.