Wer verwendet Constant Contact?
Constant Contact setzt sich dafür ein, kleinen Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen zum Erfolg zu unterstützen.
Was ist Constant Contact?
Professionelle E-Mails einfach gemacht. So der Werbespruch des Anbieters, der bereits seit 1995 am Markt ist, auf seiner Website. Der Fokus des Newsletter-Tools liegt ganz klar im Bereich Eventmanagement und Ticketing, ein in gewisser Weise Alleinstellungsmerkmal. Fast schon nebenbei bietet es eben auch eine Newsletter-Funktion an.
Auch was die Integration in und Schnittstellen zu anderen Apps betrifft, ist der Methusalem unter den Newsletter-Tools führend: Über 400 davon gibt es, was fast keine Wünsche offen lässt.
Wenn Du Events oder Veranstaltungen über Deine Seite verkaufen willst, dann ist Constant Contact eine Überlegung wert, aber wohl nur dann. Die Liste der Optionen ist zwar groß, deren Funktionalität aber bei anderen Tools weit besser, vor allem dann, wenn es um die Automatisierung von Abläufen geht.
Free-Version | nein |
Umfang der Free-Version | – |
Einsteigermodul | 500 Kontakte, unbegrenzte Mails |
kostenfreie Testphase | jein, die ersten 30 Tage werden nicht verrechnet |
Dateianhänge möglich | nein |
E-Mail-Editor | Drag and Drop |
E-Mail-Format | HTML |
Autoresponder | ja |
Trigger-Mails (z.B. Geburtstag) | ja |
Personalisierung | ja |
Sofortversand | ja |
Zeitsteuerung des Versands | ja |
Whitelisting von Kontakten | ja |
Blacklisting von Kontakten | ja |
Newsletter-Designvorlagen | ja, ca. 100 |
A/B Split-Testing | ja |
Landingpages | ja |
Import- und Export von Kontakten | ja |
Server Standort | USA |
DSGVO-konform | ja |
Constant Contact Bewertungen / Erfahrungen
Diese Constant Contact-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.