Was ist ContentStudio?
Die Software wird zur Optimierung für das Social Media- und Content-Marketing genutzt. Die leistungsstarke Plattform für Content-Marketing und Social-Media-Management ist für Verlage, Marken, Agenturen und Startups, die die besten Inhalte konsistent teilen und ihre Reichweite erhöhen möchten. Entdecken, finden, analysieren und teilen von leistungsstarken Inhalten für jedes Thema oder jede Branche. Mit der Software plant und arbeitet der User mit seinen Teams in einem intuitiven redaktionellen Kalender zusammen. Mit der englischsprachigen Software ist es möglich, Inhalte für alle eigenen Kanäle und Netzwerke von einem einzigen Ort aus zu publizieren. Analyse und Leistungsmessung über alle Kanäle hinweg. Die integriert Discovery Engine hält den Nutzer mit hochrelevanten und trendigen Inhaltsvorschlägen auf dem Laufenden, die aus einer umfangreichen Quellendatenbank oder eigenen benutzerdefinierten Quellensammlungen stammen. Dadurch erhält der Nutzer tiefe und umsetzbare Einblicke in jedes Thema, um seine Content-Marketing-Strategie zu optimieren.
ContentStudio Bewertungen / Erfahrungen
Diese ContentStudio-Bewertungen werden automatisch aus 1 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
ContentStudio Rezensionen
„Contentstudio ist ein vorzügliches und kostengünstiges Tool, welches sich vor anderen Anwendungen nicht verstecken muss.“
Ralf Schmalle
Social Media Manager
Das Tool verfügt über ein übersichtliches Dashboard, man kann Influencernweltweit ausfindig machen, ein Contemtideen Finder. Das planen von Beiträgen ist unproblematisch. Alle wichtigsten Netzwerke werden unterstützt. Für Blog-Artikel gibt es einen SEO Assistenten.
Nachteile von ContentStudioInstagram Karussell-Posts und Storys nicht mit dem Tool selbst möglich.
Beste Funktionen von ContentStudioPlaner und SEO Assistent für Blogbeiträge.
Allgemeines Fazit zu ContentStudioEin Tool mit allem man braucht.