Was ist Curalate?
Auch Curalate reiht sich in die Galerie der Analyse- und Planungsdienstleister unter den Instagram Tools ein. User können auch hier ihre Beiträge vorausplanen. Das Tool übernimmt dann das Posting. Jedoch ist hier auch eine vorherige Planung und das automatische Posten von Instagram Stories möglich. Im Analysebereich des Tools wird dann das Engagement der User in Beiträgen und Stories angezeigt. Ähnlich wie Crowdfire, bietet auch Curalate die Recherche von Beiträgen zu bestimmten Hashtags an. Hier werden allerdings keine Artikel oder ähnliches angezeigt, sondern die aktuellsten und neuesten Posts mit diesem Hashtag. Mit dem Influencer und Campaign Tracking erhalten User einen Einblick in die Inhalte anderen Instagramer und können dieses nach Themen gruppieren, um sie weiterhin zu beobachten. Die Shoppable Story bietet die Möglichkeit bestimmte Artikel aus dem eigenen Online Shop zu integrieren. Somit eignet sich Curalate besonders für Shops, Marken und Unternehmen, die eigenen Produkte verkaufen.
Curalate Bewertungen / Erfahrungen
Diese Curalate-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.