Was ist econda Analytics?
Das deutsche Unternehmen econda wurde bereits 2004 gegründet und zählt damit zu den Urgesteinen im Datenanalysesektor. Datenschutz steht an oberster Stelle und hat dem Unternehmen sogar eine TÜV-Zertifizierung eingebracht. Die Strategie von econda setzt auf Persönlichkeit und ein einzigartiges Kundenerlebnis. Die angebotene Customer Data Platform verspricht frische Inhalte statt überholte Standardlösungen. Die gesammelten Kundendaten werden sortiert und Profilen zugeordnet, am Ende steht ein personalisiertes Ergebnis, das durch persönliche Kundeninteraktion und angepasste Angebote Neukunden werben und Bestandskunden binden soll. Die genutzten Datenquellen sind vielfältig, sogar Wetterdaten werden erhoben und fließen in den Analyseprozess mit ein.
econda Analytics Bewertungen / Erfahrungen
Diese econda Analytics-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.