Wer verwendet EMM und OpenEMM von Agnitas?
Agnitas ist für alle Branchen, die eine professionelle Marketing-Automatisierung durchführen und für Finanzinstitutionen.
Was ist EMM und OpenEMM von Agnitas?
Der E-Marketing Manager (EMM) von Agnitas und sein Open-Source „Bruder“ OpenEMM, der mit eingeschränktem Leistungsumfang auf dem eigenen Server installiert werden kann, bietet eine elektronischen Multichannel Zustellung an: Ihre Nachrichten werden nicht nur per E-Mail, sondern auf Wunsch auch per Web Push, SMS oder Fax (bei OpenEMM nur Mail). Dadurch entsteht eine optimale Verbindung aus Lead Management, Marketing Automation und Content Marketing.
Wenn Du Deine Daten nicht außer Haus geben willst und sie lieber in Deiner Datenbank hast, dann ist EMM eine gute Alternative für Dich. Denn neben der Cloudversion gibt es auch die Inhouse-Version, die nur geringfügige Unterscheide (v.a. was das Whitelisting betrifft) aufweist.
In Summe ist EMM ein sehr interessanter Anbieter, vor allem durch OpenEMM ist für technikaffine User eine gute Möglichkeit gegeben, ein eigenes Newsletter-Tool zu bauen und dabei die Daten nicht an Dritte weiter geben zu müssen.
Free-Version | nein |
Umfang der Free-Version | – |
Einsteigermodul | 50.000 Kontakte |
kostenfreie Testphase | jein, Demoversion |
Dateianhänge möglich | ja |
E-Mail-Editor | Drag and Drop |
E-Mail-Format | Text, HTML, Multipart |
Autoresponder | ja |
Trigger-Mails (z.B. Geburtstag) | ja |
Personalisierung | ja |
Sofortversand | ja |
Zeitsteuerung des Versands | ja |
Whitelisting von Kontakten | ja |
Blacklisting von Kontakten | ja |
Newsletter-Designvorlagen | ja |
A/B Split-Testing | ja |
Landingpages | nein |
Import- und Export von Kontakten | ja |
Serverstandort | Deutschland |
DSGVO-konform | ja |
EMM und OpenEMM von Agnitas Bewertungen / Erfahrungen
Diese EMM und OpenEMM von Agnitas-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.