Wer verwendet Episerver?
Episerver verweden KMUs, mittelständische und große Unternehmen.
Was ist Episerver?
Der Episerver stellt ein Email-Marketing-Programm dar, welches in der in der Lage ist, Email-Kampagnen mit E-commerce und Inhalten zu verbinden. Dabei basiert er auf einer künstlichen Intelligenz, die ihn zu einem kraftvollen Werkzeug macht. Die Nachrichten können personalisiert und automatisch versendet werden. Zudem können Nachrichten nicht nur via Mail zugestellt werden, sondern auch via SMS oder Push Nachrichten. Des Weiteren kann die Software gut verknüpft werden. Aus den Referenzen des Programms lassen sich unter anderem ein höherer Umsatz und mehrstufige Email Kampagnen lesen.
Die Vorteile von Episerver
- Vielfältiger Einsatz
- Basiert auf KI
- SMS, Email und Push-ups können eingesetzt werden
- Personalisierung ist möglich
Episerver Bewertungen / Erfahrungen
Diese Episerver-Bewertungen werden automatisch aus 2 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.
Episerver Rezensionen
„Potential ist da jedoch ist die Einstiegshürde und Buganfälligkeit recht hoch“
Nils Wrede
Mitarbeiter Marketing
+ Inhalte lassen sich mit Containern leicht einsetzen, anpassen und kopieren
+ einfache Möglichkeit Webseiten in verschiedene Sprachen zu übersetzen
+ Freigabeprozesse bei Änderungen sind einfach einzurichten
– keine Möglichkeit des GEO/IP basierten Routings
– wenig intuitive Handhabung
– Preview Funktion fehlerhaft
Content Erstellung sowie Abstimmungsfunktion
Allgemeines Fazit zu EpiserverAusbaufähig. Konkurrenzprodukte sind meiner Meinung nach intuitiver, schneller und weniger fehleranfällig
„Seit Jahren ein solides, professionelles Tool für unsere Email-Marketing-Kampagnen.“
Matthias Hoffmann
Geschäftsführer
Es handelt sich um eine stabile, ausgereifte Email-Marketing-Lösung
Nachteile von EpiserverEpiserver ist preislich eher im oberen Ende und die Benutzeroberfläche ist teilweise gewöhnungsbedürftig.
Beste Funktionen von EpiserverMarketing Automation, Transaktionsmails
Allgemeines Fazit zu EpiserverEine gute – wenn auch nicht ganz preisgünstige – Wahl für professionelles Email-Marketing.