Wer verwendet Feedvisor?
Feedvisor verwenden große E-Commerce-Organisationen, etablierte Amazon-Verkäufer, Private-Label-Verkäufer und Marken, die auf Amazon verkaufen.
Was ist Feedvisor?
Feedvisor stellt die Optimierung der Kundenbewertungen zur Umsatzsteigerung in den Vordergrund, arbeitet dabei jedoch umfassender als Feedback Whiz. Feedvisor richtet sich in erster Linie an großvolumige Amazon-Händler.
Feedvisor gilt als der Pionier im Algo-Commerce, also in der vollautomatisierten Geschäftsanalyse mithilfe von Algorithmen und computerbasierter Datenauswertung. KI-gesteuerte Prozesse optimieren die Preisgestaltung durch Abgleich mit der Konkurrenz oder Vorhersagen über Trends. Ebenso werden Werbeanzeigen und -Kampagnen durch eine automatisierte Keyword-Analyse und die Erstellung von umfangreichen Übersichten verbessert.
Auf verschiedenen Dashboards werden bei Feedvisor sowohl hoch performende als auch unprofitable Produkte angezeigt, Statistiken zur Warenrücksendung dargestellt oder individuell gesetzte Ziele überwacht.
Mit Feedvisor hat man also ein Analyse-Tool, das durch komplexe Datenauswertungen die positiven Rezensionen und somit Verkaufszahlen optimieren will.
Feedvisor Bewertungen / Erfahrungen
Diese Feedvisor-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.