Was ist Finch?
Finch ist die weltweit erste Wachstumsplattform, die speziell für E-Commerce-Marken entwickelt wurde und alle wichtigen Daten bezüglich Planung, Ausführung sowie Verwaltung des gesamten E-Commerce-Wachstums an einem zentralen Ort bündelt.
Die Plattform gliedert sich in drei Bereiche:
- Kampagnenoptimierung
- Kampagnenberichte
- Collaboration (Zusammenarbeit)
Die Kampagnen-Optimierung von Finch gewährleistet volle Kontrolle und optimiert Deine Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg, sodass Du Deine Umsatzziele erreichst – und das bei gleichbleibenden Kosten. Um das Erwähnte umzusetzen, nutzt Finch einen granularen, strukturierten Kampagnenansatz.
Die Berichterstattung von Finch Insights fasst alle Berichte zur Performance Deinen Medienkampagnen an einem zentralen Ort zusammen. Die Zeiten, in denen Du Dich an mehreren Plattformen anmelden musstest, um anschließend in mühevoller Kleinarbeit die gesammelten Daten in einer Tabelle zusammenzufassen, sind vorbei. Stattdessen rufst Du die Finch Insights auf und erhältst im Handumdrehen Informationen zur “Cost-per-Acquisition” (CPA), dem “Return on Advertising Spend” (ROAS), der Conversion-Rate und weiteren Messwerten.
Finch Collaboration ist ein Workflow-Management-Tool, welches dazu genutzt wird, Strategien zu dokumentieren und zu verwalten. Zudem ist es eng verknüpft mit Finch Insights, da die Erkenntnisse aus den Insights Berichte unmittelbaren Einfluss auf Deine Ziele haben.
Finch Bewertungen / Erfahrungen
Diese Finch-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.