Wer verwendet Google Ads Wrapper?
Von Google Ads Wrapper profitieren Unternehmen jeder Größe.
Was ist Google Ads Wrapper?
Besonders bei Long Tail Keywords – Keywords bestehend aus mehreren einzelnen Wörtern, zum Beispiel „rote Hemden kaufen“ – kann die Recherche und Erstellung von Keywordlisten viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Kombination der möglichen Schlüsselwörter erweist sich häufig als aufwendig und schwierig. Einige mögliche Kombinationen werden vergessen oder gar nicht erst bedacht.
Das SEA-Tool Google Ads Wrapper (ehemals AdWords Wrapper) unterstützt bei der Kombination der Keywords und erleichtert so die Arbeit. Schlüsselwörter die kombiniert werden sollen, müssen einfach in entsprechende Boxen eingetragen werden. Das Tool kombiniert diese Wörter und gibt jeweils das Exact Match, Phrase Match und Broad Match aus.
Der Ads Wrapper ist ein kostenloses Online-Tool, das Zeit und in der Regel auch einige Nerven sparen kann.
Beim Ads Wrapper handelt es sich zwar um ein Google-eigenes Tool, dennoch funktioniert er auch für alle anderen Suchmaschinen. Das Tool bietet keine Analyse- oder Recherchefunktionen, sondern lediglich die Kombination schon bestehender Keywords.
Was der Ads Wrapper kann:
• Kombination bestehender Keywords zu einem Long Tail Keyword
• Ausgabe in Exact, Phrase und Broad Match
• Zeit und Mühe sparen, da nicht alle Keywords händisch kombiniert werden müssen
Was der Ads Wrapper nicht kann:
• Analyse der angegebenen Keywords
• Vorschläge zur Optimierung
• Schätzung der Kosten für die entsprechenden Keywords
• Automatisierung der Anzeigenschaltung
Google Ads Wrapper Bewertungen / Erfahrungen
Diese Google Ads Wrapper-Bewertungen werden automatisch aus 0 eingereichten Nutzer-Erfahrungen ermittelt.